• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Stadt Lunartia

Dirt-Diggers

Minecrafter
Diamanten
0
Super Stadt! Gefällt mir echt gut, vorallem die kleinen Gassen zwischen den Häusern sind dir gut gelungen :p
Auch von mir ein dickes Lob!

Grüße

L

Lucy667

Guest
Vielen Dank! :)

Es dauert momentan etwas, bis es mit dem Projekt weiter geht.
Wärendessen gibt es bis Halloween kleinere passende Projekte zur ablenkung. :)

Liebe Grüße, Lucy

Edit:
So, es gibt neuigkeiten. Und zwar baue ich meine Stadt nun auf Tobbicraft weiter. Man kann mir beim bauen zuschauen und durch die Stadt laufen. Demnächst werden wieder Bilder folgen und es wird wahrscheinlich kleibe Videos geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucy667

Guest
Ja Leute Lunartia steht zwar in Demonien ist aber eine eigenständige Stadt und somit werde ich in diesem Thema wieder langsam die Neuigkeiten dazu posten! ;)
Viel Spaß mit ein paar ersten Einrichtungsvideos.
Zur Stadt kommen Bald neue Bilder.

Was dazugekommen ist und umgeändert wurde:
-Der Harfen wurde verlegt.
-An der Stelle wo der Harfen war gibt es ein großes Gasthaus
-Die Umgebung ums Schloss und der Stadt herum ist anders.
-Die Dämonenstatue ist eine Dämonin geworden. (Sollte es auch Ursprünglich sein)
-Alte Schloss weggerissen und neues hingesetzt. (Ist in Bearbeitung, sowohl von außen als auch von innen.)
-Paar Häuser wurden umgeändert, entfernt, ausgetauscht, verbessert.
-Die Stadt kann vergrößert werden, eine Baufläche mit Markierungen ist bereits fertig
-Turmdächer wuren zu Lapiz umgewandelt
-Gibt einen Unterirdischen See mit Relikt
-Die Ecke um den Asiatempel wurde verändert.
-Lagerhäuser sind hinzugekommen
-usw.
näheres seht ihr bald auf Bildern :)
[YOUTUBE]W4EelrMap8s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]21LgCqPlFQk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]yfB7tL9O6LE[/YOUTUBE]

L

Lucy667

Guest
Und nun ein paar vergleiche zu den neuen und alten sachen

Neue Statue
javaw_2013-05-03_06-09-49-33.png

Alte Statue
javaw_2013-05-03_06-34-00-12.png

Neu alter Harfenbezirk wurde verlegt
javaw_2013-05-03_06-09-55-15.png

Alter Harfen
javaw_2013-05-03_06-34-04-08.png

Neuer Harfenbezierk (Das größere Schiff was ihr seht war eine kleine Spende von einem Kumpel, aber es gibt noch viel mehr Schiffe die auch von mir sind.)
javaw_2013-05-03_06-10-33-98.png

L

Lucy667

Guest
XD da habe ich mich wohl verschrieben. Passiert halt, ich lass es auch so. Man braucht ja auch schon mal was zum Lachen.^^

Oben