1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Meine Wenigkeit sucht ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Groudon23, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hallo, liebe Forengemeinde.

    Ich suche einen nun endlich für mich passenden Server zum mitwirken.
    Zunächst einmal etwas zu meiner Person:
    Mein Name ist Dennis, ich komme aus dem südbrandenburgischen Lübben, bin 19 Jahre alt und verdiene meine Brötchen aktuell als Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel beim Dänischen Bettenlager in Lübbenau.
    Ich bin allgemein ein sehr weltoffener, unvoreingenommener Mensch, der auch wenns mal hektisch wird schwer aus der Ruhe zu bringen ist.
    Minecraft spiele ich seit der Beta 1.2_01, ich habe selbst schon den einen oder anderen Server geleitet, kenne mich also im großen und ganzen mit den gängigsten Plugins wie Worldedit (mehr als nur //set oder //replace) oder Worldguard, Falsebook, etc. aus, kenn auch wahrscheinlich einige die ihr möglicherweise nicht kennt und potenziell nützlich sind.

    Was ich von euch erwarte/wo ich hin möchte:
    -Ich suche ein geistig reifes Team (Will kein Alter festlegen), was den Server auch unter Kontrolle hat, sprich weiß, was wie wann passiert.
    -Bevorzugt Citybuild oder eine sehr einfache Variante vom Freebuild. Näheres gern im Skype.
    -Der Server sollte nach Möglichkeit schon gut laufen oder kurz vor der Fertigstellung stehen, ist aber keine Pflicht.
    -Mindestens 20 Slots
    -Keine Server-Netzwerke. Sorry, ich bin für die Idee nicht zu haben. Schon einige male ausprobiert, gefällt mir einfach nicht.
    -Eventuell ein noch fehlendes U-Bahnsystem für eine Hauptstadt o.Ä. xD

    Wie könnt ihr mich erreichen?
    Bitte keine PN's. Jeder der mir eine PN schreibt wird aussortiert. Dient einfach als Test ob man überhaupt liest, was ich mir hier aus den Fingern sauge.
    Bitte im Skype. Name: groudon27
    Stellt euch dann kurz vor und was ihr mit mir vorhabt.

    Grüße
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    *bump*
     
    #2
  3. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hab das meiner Ansicht nach beste Projekt für mich gefunden. An der Stelle wars das. Hier kann zugemacht werden
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.