• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meldung bei Join

Craftmen

Minecrafter
Diamanten
0
Hallöchen liebe Community,

aufgrund von aktuellen Streitigkeiten wollte ich nachfragen, ob ihr ein Plugin kennt, mit dem bei einem Beitritt zu meinem Server eine selbst einstellbare Meldung kommt. Diese soll der User bestätigen, bevor er dann erneut auf den Server Connecten muss um zu starten. Ich stelle mir das so vor:

hinweis.PNG

Quelle: https://www.finanzfrage.net/g/frage/wer-hat-das-urheberrecht-minecraftserver

Vielen Dank im voraus

Craftmen

Minecrafter
Diamanten
0
Das wäre natürlich ultimativ die sicherste Lösung, ganz klar. Du bist dann halt alleine auf deinem Server, weil niemand dem ganzen Zustimmen würde. Aber ja, da nähern wir uns dann langsam einem vernünftigem Vertrag.

Der Punkt mit der Volljährigkeit ist auch noch interessant. Ich vermute Kinder dürften ohnehin obiger Bedingung nicht ohne ihre Eltern zustimmen. Also halt totaler Overkill, der vor Gericht keinen Bestand hätte.

Im Endeffekt gehts ja nur um die bauten von Teamlern

Craftmen

Minecrafter
Diamanten
0
Bei sowas würd ich niemals zustimmen :D
Da musst du erst einmal jemanden finden der da zustimmt und soweit ich weiß bleibt das Urheberrecht sowieso beim Builder. Sogar mit Vertrag.
Sowas zu machen ist einfach nur dämlich ^^ sorry
Ja aber ich denke das kein Server bock hat, nur weil ein Builder nicht mehr möchte auf dem Server bleiben möchte, die halbe Map zu löschen??? ich mein das ist ja ein extremster Rückschlag!

Oben