• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Entwickler MentelMC.de sucht kompetente Teammitglieder/in [Eigenes Konzept][1.8.8-1.12]

MentelMC

Minecrafter
Diamanten
300
Mahlzeit,
wir das MentelMC Team, suchen noch Webentwickler, Grafiker und Entwickler. Um mich kurz vorstellen zu können, ich bin Joel, 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin der Inhaber des Servers und es gibt noch 1 Server-Leiter, der unter mir ist. Wir wollen noch keine Team-Mitglieder bezüglich Supporter etc. holen, weil wir noch nicht so weit sind. Wir brauchen erst die Entwickler. Wir haben ein Konzept, eigene Spiele im Kopf etc. Diese Spiele müssen nur vom Entwickler umgesetzt werden und dann haben wir ein gutes Konzept.

-------------------------------------------------------------------------------------
Was unsere Team-Mitglieder entgegen nehmen:
-Eine nette und aktive Serverleitung
-Wir sind für jeden da und aktzeptieren Meinungen
-Wünsche, Vorschläge oder Verbesserungen kann man uns gerne mitteilen
-Ein Minecraft Server und ein TeamSpeak³
-Faire Serverleitung
-respektieren jeden

-------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen aktuell Developer:
Vorrausetzungen zur Annahme:
-Es gibt soweit kein Mindestalter für Developer, trozdem sollte man Geistige Reife zeigen
-Zuverlässigkeit
-Eigene Plugins schreiben können
-Kritik entgegennehmen
-Den Inhaber immer auf den neusten Stand halten
-Kooperativ sein

Wir suchen aktuell Designer:
-Was eigenes Designet haben
-Zuverlässigkeit
-Ohne Vorlage Designen
-Kritik entgegennehmen
-Kooperativ sein

Wir suchen aktuell Webentwickler:
-Schonmal eine Seite entwickelt haben
-Zuverlässigkeit
-Kritik entgegennehmen
-Kooperativ sein

TeamSpeak³: MentelMC.de

Mit Freundlichen Grüßen:
MentelMC - Serverleitung

Oben