ServerPlugin Message.yml will nicht richting gehen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Lentry, 14. Juni 2016.

  1. Lentry
    Offline

    Lentry

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    Ich habe Problem ich versuche gerade eine message.yml zu erstellen und ich habe da ein Nachricht rein gespeichert aber wann ich die Nachricht änder wird die wieder gelöscht und die da vor wird wieder da ihn gesetzet http://pastebin.com/uwSvrPQt
    In der Config.yml geht es aber
    Hoffe das ihr mir helfen könnt
    LG MTRX
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du nutzt einmal custom, und einmal eine eigene. (Im onEnable und im loadconfig Teil) Speicherst, bzw. nutzt aber das jeweilige andere.
     
    #2
  3. Lentry
    Offline

    Lentry

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Kannst du die Frage nochmal anders Stellen?
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS