• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Microsoft/AdminProblem

Unbekannt0815

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
ProfSchmidt
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir den Microsoft Flight Simulator 2020 Standard runterladen. Ich habe bereits den XBOX-Gamepass für den Computer. Auch meine Hardware reicht aus. Möchte ich die Installation starten passiert nichts. Unten steht nur: Die Installation muss vom Administrator genehmigt werden. Ich bin bereits Admin und habe es auch mit einem Administrator-Konto versucht. Auch der Download aus der X-BoxApp macht Probleme, dort kommt der Fehler: 0x00000001.

Ich habe mein Rechner schon zurückgesetzt und alle Updates installiert, außerdem besitze ich Windows 10 Home.

Ich habe auch viele Tutorials ausprobiert, nichts funktioniert.

Hättet Ihr weitere Ideen?

Mit freundlichen Grüßen

HeikoT

Minecrafter
Diamanten
271
Hey, besteht das Problem immer noch? Kann es sein, dass du das Spiel über den Microsoft Store runtergeladen hast? Der ist nämlich bekannt dafür Probleme zu machen. Falls ja, versuch mal den Store zu reinstallieren.

Oben