Inhaltsverzeichnis
1. Meine Person
2. Was wir suchen
3. Konzept des Servers
4. Unser Team
5. Kontakt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Person:
Name: Micha
Beruf: Studierender
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wir suchen?:
Voraussetzung: (Moderator)
Da es Differenzen innerhalb des Teams gab, haben uns ein paar Teammitglieder verlassen müssen.
Wir suchen generell zwei Moderatoren für unseren Minecraft- und Teamspeak-Server.
Was ist MinecityELAn? :
Das Projekt (unter anderem Namen) besteht schon seit ca. 3 Jahren. In der Zeit sind viele Teammitglieder gekommen und wieder gegangen. Unser Server besteht aus einer Citybuild- und einer Clanwelt zum größten Teil. PVP-, Quest- und Farmwelt gibt es auch aber darauf liegt nicht unser Hauptaugenmerk. Unser Server lebt von treuen Spielern und nicht von Laufkundschaft. In der letzten Zeit gab es durch Teammitglieder immer wieder Unruhen, die wir durch neues Personal aus dem Weg schaffen wollen.
Unser Team:
Kontakt:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns einfach an und schicke uns eine Bewerbung
Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:
So erreichst du mich/uns:
E-Mail: iceteemen@gmail.com
Oder auch per PN
Für die Bewerbung bevorzugen wir den E-Mail-Kontakt
1. Meine Person
2. Was wir suchen
3. Konzept des Servers
4. Unser Team
5. Kontakt
Meine Person:
Name: Micha
Beruf: Studierender
Was wir suchen?:
Voraussetzung: (Moderator)
Da es Differenzen innerhalb des Teams gab, haben uns ein paar Teammitglieder verlassen müssen.
Wir suchen generell zwei Moderatoren für unseren Minecraft- und Teamspeak-Server.
- Selbstbewusst und zielstrebig
- Erfahrung als Moderator
- Lust anderen zu helfen!
- Zeit
- Zuverlässig
- geduldig
- Teamspeak/Skype
- Mindestens 15 Jahre
Was ist MinecityELAn? :
Das Projekt (unter anderem Namen) besteht schon seit ca. 3 Jahren. In der Zeit sind viele Teammitglieder gekommen und wieder gegangen. Unser Server besteht aus einer Citybuild- und einer Clanwelt zum größten Teil. PVP-, Quest- und Farmwelt gibt es auch aber darauf liegt nicht unser Hauptaugenmerk. Unser Server lebt von treuen Spielern und nicht von Laufkundschaft. In der letzten Zeit gab es durch Teammitglieder immer wieder Unruhen, die wir durch neues Personal aus dem Weg schaffen wollen.
Unser Team:
- zwei Leitern (Verwaltung des Servers)
- zwei Administratoren (Spieler- und Regel-Verwaltung)
- einer Moderatorin (Konfliktlösung und Spielereinführung)
- vier Architekten (Bau von besonderen Bauten)
Kontakt:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns einfach an und schicke uns eine Bewerbung
Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:
- Kurzer Überblick über deine Person (Name. Alter... etc)
- Erfahrungen als Mod
- Warum du dich Bewerben willst
So erreichst du mich/uns:
E-Mail: iceteemen@gmail.com
Oder auch per PN
Für die Bewerbung bevorzugen wir den E-Mail-Kontakt