1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MilitantService sucht wieder Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bretthixson, 6. Juli 2015.

  1. bretthixson
    Offline

    bretthixson

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo! In diesem Beitrag wollen wir uns und unsere Gruppierung, MilitantService, vorstellen. Wir suchen einige Mitglieder die Reif sind und in den Clan passen .

    Ein kurzer RolePlay Teil zu unserem Altis Life Leben!

    Ursprünglich waren wir Söldner der Insel Altis. Doch dann wurde uns die Lizenz entzogen. Die Regierung hatte Angst wir würden uns der Rebellion anschließen und machte uns zu einer terroristischen Gruppierung. Von nun an waren wir also von allen gefürchtet und gejagt zugleich. Somit wurden uns logischerweise auch alle Waffen und Systeme geraubt. Das einzige was uns geblieben war, war unsere Kleidung, ein wenig Geld und ein paar Offraoder. Durch diese Aktion beschlossen wir uns gegen die Regierung zu stemmen und ihnen zu zeigen, dass sie damit die Rebellion nicht verhindert, sondern gefördert haben. Mittlerweile konnten wir einige Waffenhändler auf unsere Seite bringen und beherrschen das Drogenmiliue. Wir fahren bereits mit gepanzerten Trucks von A nach B und drehen unsere Geschäfte. Doch auf unserem Weg nach ganz oben, werden wir wohl Krieg mit einigen führen müssen, die das gleiche Ziel haben. Aber wir lassen uns niemals unterkriegen!



    Einige Infos über uns und unsere Absichten!

    Wir sind momentan 15 aktive Spieler zwischen 15 und 20. Da wir viel Altis Life spielen, legen wir großen Wert auf gutes [Altis Life] Roleplay und Reife. Wir haben eine genaue und aussagekräftige Rangordnung an die sich jeder hält. Unsere Regeln sind genauso fix wie unser Kodex. Für arrangierte Mitglieder gibt es dann sogar noch "Spezialränge".Wir bespielen einige Server unter anderem auch unsere eigenen. Im Moment arbeiten bzw. suchen wir für einen Minecraft Server noch ein komplettes Server Team. Da wir aber ein Multigaming Clan werden wollen, suchen wir auch Mitglieder in folgenden Spielen: Bf3 und Bf4Minecraft Call of Duty Ets 2Landwirtschafts SimulatorGta V und IVA.R.KUnd viele weitere Games die ihr selbst mit einbringen könnt.Wir bieten für Mitglieder des MS viele verschiedene Möglichkeiten!Hilfestellungen für Anfänger aber auch Fortgeschrittenestrukturiertes Rangsystemfreundliche Community

    durch Sponsoren verschiedene Möglichkeiten

    eigene Server
    eigener Teamspeak Server
    [Altis Life] gutes RolePlay
    [Altis Life] Überfälle, Bankraube, Geiselnahmen usw..
    [Altis Life] Unterstützung der Polizei, Zivilisten, Rebellen
    festes Reglement
    Reife Mitglieder
    offen für alles!
    Besprechungen zur stetigen Verbesserung des Clans
    Wir sind über mehrere Portale erreichbar.
    Teamspeak: *snip*
    [Leader]Galius per Mail: skillospros@gmail.com Steam: [MS]Galius
    [Offizier]Sebi per Mail: sebis830@gmail.com
     
    #1