mincraft demo ??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MagdaIena, 9. Oktober 2015.

  1. MagdaIena
    Offline

    MagdaIena

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    ich habe schon öfters versucht minecraft demo herunter zu laden aber immer kommt eine anzeige dass es ein problem gab :(der fehlerbericht sah so aus :
    ---- Minecraft Crash Report ----
    // This is a token for 1 free hug. Redeem at your nearest Mojangsta: [~~HUG~~]

    Time: 09.10.15 15:05
    Description: Initializing game

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)


    A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    -- Head --
    Stacktrace:
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)

    -- Initialization --
    Details:
    Stacktrace:
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

    -- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.8.8
    Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
    Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 60281040 bytes (57 MB) / 160043008 bytes (152 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
    JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    Launched Version: 1.8.8
    LWJGL: 2.9.4
    OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
    GL Caps:
    Using VBOs: No
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs:
    Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Profiler Position: N/A (disabled)
    CPU: <unknown>



    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Vielen dank:)
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Könnte entweder an deiner Grafikkarte oder an deinem Bildschirm liegen.
    Eventuell auch an deiner Java Version was ich jedoch bezweifel.

    Deswegen:
    1. Versuch deine Grafikkarten Treiber zu aktualisieren.
    2. Sollte punkt 1 nichts bringe aktualisiere Java

    sollte nichts helfen habe ich keine Ideen mehr sorry :/
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Der Wahrscheinlichste Grund für dein Problem ist, dass du überhaupt keine Treiber für deine Grafikkarte installiert hast und noch die Standard VGA Treiber von Windows verwenst, installiere daher am besten erstmal die Treiber für deine Grafikkarte.

    Außerdem könntest du noch dein Grafikkartenmodel hier posten.
     
    #3
  4. MagdaIena
    Offline

    MagdaIena

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antworten:), doch weiss ich nicht welchen treiber ich installieren muss und wo ich mein grafikkartenmodell finde !
     
    #4
  5. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Ach ja, Mojang.. :D

    ---------
    Ever heared of Google, Bruh?
    http://www.tippscout.de/windows-7-grafikkarte-ermitteln_tipp_4139.html
     
    #5
  6. MagdaIena
    Offline

    MagdaIena

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    upload_2015-10-27_14-10-17.png


    Meist du das ?
    und was meinst du mit "ach ja Mojang" ?
     
    #6
  7. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Jup, Und wenn Du keine Ahnung hat Von Triber Aktulisieren dann dies:
    [​IMG]

    Drück dein Windows taste + "R" gleichzeitig, Sollt dann "ausführen" öffnen, Dies gibt du Geräte-Manger ein...
    Dann sucht du "Grafik" und Aktulisiert es...
     
    #7
  8. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Deine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9800 GT. Ob du mit der Grafikkarte überhaupt Minecraft spielen kannst, weiß ich nicht (zumindest so lange, bis du einen Shader verwendest).

    Wenn du einen Treiber brauchst: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Produkttyp: Geforce
    Produktserie: Geforce 9 Series
    Betriebssystem: Windows 7 oder Windows Vista (das musst du unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System" heraus finden und außerdem noch schauen, ob du ein 32 Bit oder 64 Bit Betiebssystem hast.

    [​IMG]
     
    #8
  9. MagdaIena
    Offline

    MagdaIena

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Danke für dir Antworten ;)ich habe es jetzt hinbekommen das Problem war die Grafikkarte:)
     
    #9
  10. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was genau hast du gemacht? In den Müll geschmissen und eine neue gekauft?
     
    #10
    Vazug gefällt das.
  11. MagdaIena
    Offline

    MagdaIena

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Ich hab GeForceExperience installiert
     
    #11
  12. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    GeForceExperience kann damit nichts zu tun haben, aber die Software bringt die neusten Treiber mit, was darauf hindeutet, dass ich mit meiner Vermutung recht lag, dass du keine korrekten Grafikkartentreiber installiert hast.
     
    #12