Mindestens 10 zeichen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Majoox, 17. Mai 2014.

1. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Mich stört es eigentlich kaum, aber dennoch finde ich, dass im Unterforum "Spielwiese" ein Beitrag mindestens 10 Zeichen beeinhalten muss.
    Ich denke sogar, das es sogar Spam sein könnte, wenn fast bei jedem Beitrag "*zehnzeichen*" unten dran steht.

Auch wenn es ein Spamschutz sei, dann finde ich es gerade bei Forenspielen, wo man nur eine Prozentzahl schreiben muss übertrieben.

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also ich sehe das nicht so eng. Die Beiträge in dem Forum werden sowieso nicht gezählt... Wenn mehrere Leute deiner Meinung sind, kann man das aber denk ich schon auch ändern.

3. Ich finde es durchaus sinnvoller mehr Text zu schreiben, als die 10 Zeichen aufzuheben. Weil dies ist auch ein Aspekt der Forenspiele.

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hierbei stimme ich @DASPOT und (omg mit manf einer Meinung) @manf zu dass die 10 Zeichen recht sinnvoll sind da man auch zu Sachen wie "80%" auch "80% Ja sehe dich recht oft hier im Forum" schreiben was auch etwas besser klingt als wenn jemand auf dich zukommt, du fragst ihn "Wie gehts?" und er Antwortet "Gut" und geht weiter wobei du gerne ein "Gut und dir?" gehört hättest.

Mfg

Crazy_Marcel