bigfood95
Braumeister
Mine Little Pony-Mod (MC 1.4.2)
Hallo liebe Community,heute wollte ich euch mal die Mine Little Pony vorstellen.
Diese Mod bietet euch die Möglichkeit,in die Haut eines magischen Ponys zu schlüpfen.
Ihr könnt aus über 120 Ponyskins wählen,welches ihr am liebsten sein sollt.
Deshalb ist diese Mod gerade bei der jüngeren Generation sehr beliebt.
Das ganze wurde von Verdana entwickelt.
Ersteinmal die Funktionen:
-Bietet die Möglichkeit,ein magisches Pony zu sein/fügt über 120 verschiedene Skins hinzu.
Die Ponys
Aus über 120 Ponys habt ihr die Möglichkeit,euch eines auszusuchen,welches euch am besten gefällt.
Hier will ich euch ein paar zeigen.
Animationen
Auch die Animationen können sich sehen lassen.Wenn ihr beispielsweise ein Pony mit Flügeln wählt,so bewegen sich diese,wenn ihr springt oder im Creativemodus fliegt.Natürlich wurden auch die Schleichanimationen angepasst.
Die Sprunganimationen
Die Fluganimationen
Das Pony beim schleichen.
Ponyrüstungen
Aber damit die Ponys auch perfekt geschützt sind,wurden die Rüstungen extra angepasst.
Ein Pony in Diamantrüstung
Spezielles Texturepack
Extra für diese Mod wurde das Love & Tolerance Texturepack von Hazzat entwickelt,welches ich auch für die Bilder genutzt habe.So könnt ihr eure Minecraftwelt noch magischer aussehen lassen.
Ein Dorfbewohner im Texturepack
Wechsel des Ponyskins
Dies ist sehr einfach.Zunächst geht ihr in das Archiv des Mods und geht auf den Ordner "Mobs" und sucht euch einen Skin aus.Habt ihr dies getan,benennt ihr euren gewählten Skin einfach in "ponychar" um. Nun tragt ihr den gewählten Ponyskin.
Die Systemvorraussetzungen:
Diese Mod benötigt keine besonderen Vorraussetzungen.
Installation:
Ihr benötigt Risugami's Modloader sowie Mine Little Pony.
Zuerst öffnet ihr die Modloader Datei und zieht alle Dateien in die
Minecraft.jar. Anschließend zieht ihr das Mine Little Pony-Archiv in euren Mods-Ordner,welcher vom Modloader angelegt wird.
Wichtig: Ihr müsst die Meta-Inf in der Minecraft.jar löschen,bevor ihr das Spiel startet.
Und fertig.
Hier die Links:
Modloader
Mine Little Pony-Mod
Love & Tolerance Texturepack
Freundliche Grüße,bigfood95
Hallo liebe Community,heute wollte ich euch mal die Mine Little Pony vorstellen.
Diese Mod bietet euch die Möglichkeit,in die Haut eines magischen Ponys zu schlüpfen.
Ihr könnt aus über 120 Ponyskins wählen,welches ihr am liebsten sein sollt.
Deshalb ist diese Mod gerade bei der jüngeren Generation sehr beliebt.
Das ganze wurde von Verdana entwickelt.
Ersteinmal die Funktionen:
-Bietet die Möglichkeit,ein magisches Pony zu sein/fügt über 120 verschiedene Skins hinzu.
Die Ponys
Aus über 120 Ponys habt ihr die Möglichkeit,euch eines auszusuchen,welches euch am besten gefällt.
Hier will ich euch ein paar zeigen.
Animationen
Auch die Animationen können sich sehen lassen.Wenn ihr beispielsweise ein Pony mit Flügeln wählt,so bewegen sich diese,wenn ihr springt oder im Creativemodus fliegt.Natürlich wurden auch die Schleichanimationen angepasst.
Die Sprunganimationen
Die Fluganimationen
Das Pony beim schleichen.
Ponyrüstungen
Aber damit die Ponys auch perfekt geschützt sind,wurden die Rüstungen extra angepasst.
Ein Pony in Diamantrüstung
Spezielles Texturepack
Extra für diese Mod wurde das Love & Tolerance Texturepack von Hazzat entwickelt,welches ich auch für die Bilder genutzt habe.So könnt ihr eure Minecraftwelt noch magischer aussehen lassen.
Ein Dorfbewohner im Texturepack
Wechsel des Ponyskins
Dies ist sehr einfach.Zunächst geht ihr in das Archiv des Mods und geht auf den Ordner "Mobs" und sucht euch einen Skin aus.Habt ihr dies getan,benennt ihr euren gewählten Skin einfach in "ponychar" um. Nun tragt ihr den gewählten Ponyskin.
Die Systemvorraussetzungen:
Diese Mod benötigt keine besonderen Vorraussetzungen.
Installation:
Ihr benötigt Risugami's Modloader sowie Mine Little Pony.
Zuerst öffnet ihr die Modloader Datei und zieht alle Dateien in die
Minecraft.jar. Anschließend zieht ihr das Mine Little Pony-Archiv in euren Mods-Ordner,welcher vom Modloader angelegt wird.
Wichtig: Ihr müsst die Meta-Inf in der Minecraft.jar löschen,bevor ihr das Spiel startet.
Und fertig.
Hier die Links:
Modloader
Mine Little Pony-Mod
Love & Tolerance Texturepack
Freundliche Grüße,bigfood95
Zuletzt bearbeitet: