Minecaft wieder auf 1.3.2 downgraden !

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Galahad, 26. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galahad

Galahad

Da so viele Leute im Chat fragen, wie sie Minecraft wieder auf 1.3.2 bringen,
    habe ich hier den Thread eröffnet, welcher euch auf 2 verschiedene Arten zeigt wie ihr MC auf 1.3.2 bringt.

Methode 1 :
    Ihr downloadet euch einfach die minecraft 1.3.2 .jar Datei -EDIT- und ersetzt diese gegen eure im bin Ordner.

Methode 2 :
    Ihr ladet euch den Version Changer runter, welcher es ermöglicht in alle MC Versionen zu wechseln, genaueres erfahrt ihr -EDIT-

So das wars, hoffe konnte euch helfen und es fragt nicht mehr jemand im Chat. :)

2. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es gibt noch ne ganz einfache Lösung
    bin Ordner öffnen, Rechtsklick auf die minecraft.jar, auf Eigenschaften, nun auf Vorgängerversionen, dort dann eine Version, die kurz bevor ihr es geupdatet habt aus, und stellt sie wieder her.

Mfg Sponge

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt noch ne ganz einfache Lösung
    bin Ordner öffnen, Rechtsklick auf die minecraft.jar, auf Eigenschaften, nun auf Vorgängerversionen, dort dann eine Version, die kurz bevor ihr es geupdatet habt aus, und stellt sie wieder her.

Mfg Sponge

3. Smuil

Smuil

und das habe ich jetzt nicht in meinem Allgemeinen Infothread in dem Supportbereich geschrieben? Desweiteren sieht mir der 1. Link sehr nach einem adfly link aus....

4. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Gemeldet.

Du stellst hier einen download zu einem urheberrechtlich geschützten werk bereit,
    das verstößt nicht nur gegen Die Forenregeln sonder ist auch noch illegal.
    Und du benutzt einen adfly ähnlichen link, was laut Forenregeln verboten ist.

5. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    1. *lädt
    2. es ist ein advertiser link (link.mods-base ist nur ein schlecht kopiertes adfly, wer mal auf die HP geht, sieht deren alten Style)
    3. Dass er illegal die Datei hochlädt ist falsch, denn sein Ad-Link verweist auf die Minecraft.jar hier: -Zensiert-, welche direkt auf dem offiziellen Minecraft-download Server liegt es ist nur illegal dass er damit Geldverdient.
    4. Das mit den vorhergehenden versionen ist nur bei genügend backups mgl, oder wenn das feature überhaupt an ist :D

6. [TZ]Closed\Verwarnungen\Erfolgen\Schneeglöckchen![/TZ]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.