Minecart Bug

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 27. Januar 2013.

1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    mir ist auf meinem Server ein Bug aufgefallen, und zwar, wenn ich auf einer Minecartstrecke Minecarts fahren lassen, verschwinden diese in der Wand. Wieso und vor allem wie Löse ich das Problem?

2. Seegercraft

Seegercraft

Minecraft:
    Seegercraft
    Wie meinst du das mit der Wand kannst du villeicht mal ein bild machen?

3. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Jaaa mit diesen sehr weitreichenden Infos können wir dir bestimmt weiterhelfen... /Sarkasmus off

So, jetzt von Anfang an:

1. Problembeschreibung
    2. Serverversion
    3. Plugins
    4. ....

Ich hoffe du verstehst den Anstoss.

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Problem: Minecarts verschwinden in der Wand beim fahren.

Plugins: GroupManager, Jets, SuperWheat, CustomServerMessages, Multiverse-Core, TreeAssist, RemoteToolkitPlugin, MinecartRemover, SurvivalGames, Permissions, bSpace, Votifier, Infected, TutorialSigns, CartDispense, WorldEdit, MinecartRevolution, Multiverse-Inventories, TagAPI, ColoredSigns, ChatColors, War, Paintball, WorldGuard, DispenserRefill, Minigames, iConomy, CoreProtect, VeryStickyPistons, ScheduledAnnouncer2, FalseBookCore, Essentials, Multiverse-Portals, EssentialsChat, FalseBookExtra, FalseBookBlock, EssentialsSpawn, NameTags, Vault, ButtonPromote, JumpBlocks, MobArena, Bankcraft, Citizens, Jobs, JCVaultListener, WirelessRedstone, Builder, LWC, MasterPromote, BKCommonLib, MineCars, ButtonWarp, Sentry, NoLagg, ChestShop, SimpleRegionMarket, Train Carts,

Serverversion: 1.4.7 R.02

Kannst du damit mehr anfangen?

5. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Kenne war nicht die Hälfte der gelisteten Plugins, aber scheinen einige dabeizusein, die einen Einfluss auf Minecarts haben. Was zb bewirkt "Minecartremover"? Alleine der Name tönt verdächtig.

Ansonsten, alle betreffenden Updaten, Server ev. auch, falls verfügbar. Eventuell solltest du auch die Konfigurationen der betr. Plugins erneuern, sprich Ordner löschen und neu generieren lassen.

Falls es dann nicht klappt, meld dich nochmal.