MineCart Revolution - Lore entgleist bei Station / Hold

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Jannomag, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannomag
    Offline

    Jannomag

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich habe ein Problem mit MineCart Revolution 1.1.1 auf meinem Bukkit 1.2.5 Server.
    Wenn ich einen Hold oder eine Station setze, dann bleibt die Lore stehen. Wenn die Lore dann aber wieder losfährt (entweder nach einer Zeit bei Hold oder nach Knopfdruck bei Station) entgleist sie zur Seite.
    Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll.
    Ich habe hier mal ein Video hochgeladen: Youtube

    Mach ich da was falsch oder gibt's da Probleme mit dem Plugin?

    Ein Kumpel hat auf der gleichen Map eine funktionierende Strecke mit MineCart Revolution gebaut. Da funktionieren Station und Hold einwandfrei. Er weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe das was er gebaut hat auch mal exakt nachgebaut - dennoch das gleiche Problem.

    Hat da jemand eine Lösung zu?

    MfG
    Jannomag
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Das Schild darunter vllt mal in eine andere Richtung aufstellen?
     
    #2
  3. Jannomag
    Offline

    Jannomag

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Damit geht's :D
    Dank dir...dachte nicht, dass das so ausschlaggebend ist.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.