Minecon 2012 goes Disneyland

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Groudon23, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hey liebe Forengemeinde.
    Notch und Jeb gaben in einem Infovideo bekannt, dass die diesjährige Minecon
    [align=center]Vom 24.-25. November[/align][align=center]Im[/align][align=center]DISNEYLAND PARIS[/align][align=center][align=left]stattfinden wird![/align]
    [align=left]Übrigens hier das Infovideo:[/align]
    [/align]
    [align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ik6VYNPiLsw&feature=g-u-u[/youtube][/align]
     
    #1
  2. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    Vielen Dank für die Information, ich hoffe das die Minecon mal nach Deutschland kommt.
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    *freu*
    Auf auf zur Minecon! :D
     
    #3
  4. Water
    Online

    Water

    Hehe der Trailer ist echt super :3!!!

    ~
    lg
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Finde ich auch! Aber nach Paris fahren/fliegen, wegen einer Minecon würde ich persönlich nicht.. Hoffe, dass sie mal nach Deutschland kommt! :] Dann würde ich es mir überlegen.


    Gruß, RoXxX__96
    [​IMG]
     
    #5
  6. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    Na dann, Flugticket buchen, nach Hamburg fahren, starten, in Paris ankommen, in den Zug steigen, eine Stunde fahren - Time to destination! :p
     
    #6
  7. Werde mal schauen, ob ich hin komme.
    Tickets werden trotzdem dann erstmal gebucht :D

    #Pinned.
     
    #7
  8. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Nur mal so darf ich mal meinen Post von Minecraft.de zitieren:
    Ist allgemein gut von Deutschland aus zu erreichen (Auch auf der Schiene). Von Frankfurt (Main) HBF, Stuttgart HBF und Saarbrücken HBF starten täglich im 2-stunden-takt die ICE/TGV-Züge nach Paris Est. Zusätzlich gibts für die Ruhrpottbewohner insbesondere die Gegend um Köln gibt es die Möglichkeit mit dem Thalys von Köln HBF nach Paris Nord zu fahren und von dort aus spontan bei bedarf in den Eurostar springen, der am Parkeigenen Fernbahnhof hält. Von anderen Städten wie München, Berlin, Hamburg verkehren mehrmals in der Woche die CNL-Züge der DB oder die D-Züge der Russischen Staatsbahn(In dem Fall nur von Berlin) nach Paris. Ist doch jeder gut bedient find ich.

    Alle Angaben ohne Gewähr... :p
     
    #8
  9. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Ich hatte die ganze Zeit jeden Tag Twitter verfolgt und nur darauf gewartet, dass sie den Ort bekannt geben.

    Paris. Das konnte besser nicht sein.

    Saarbrücken -> Paris :)

    Also meine Frau und ich sind definitiv dort.

    Ich freue mich drauf auch andere Serverbeteiber / Communitymember dort zu treffen.
     
    #9
  10. niklasgro
    Offline

    niklasgro

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    29
    Lustiges Video, aber nach Paris fahr ich auf jeden Fall nicht (außer jemand lädt mich ein :D)
     
    #10
  11. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    Ich sehr wahrscheinlich schon! ;)
     
    #11
  12. misterS1996
    Offline

    misterS1996

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    misterS1996
    Ich freu mich drauf <3
     
    #12
  13. DiamondMatrix
    Offline

    DiamondMatrix Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Also ich war auch da und fand es gut,
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.