1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MineCon Tickets Kaufen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Intercraft, 18. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intercraft

Intercraft Gesperrt

Hey Leute habe heute leider gesehen das alle MineCon Tickets ausverkauft sind :(
    Wollte fragen ob jemand welche hat und verhindert ist nach Paris zu gehen , wenn jemand welche hat soll er sich Bitte schnell bei mir melden :)

LG

2. Werbung

Werbung

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Ich werde vielleicht auch zur MineCon, aber es sieht leider nicht so aus das du dahin kommst. Ich meine 99.99Euro und jetzt sind die sogar ausverkauft. Schade für dich :(

4. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Ich werde vielleicht auch zur MineCon, aber es sieht leider nicht so aus das du dahin kommst. Ich meine 99.99Euro und jetzt sind die sogar ausverkauft. Schade für dich :(

5. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Heute um 22 Uhr soll es wieder Tickets geben. :) Einfach auf der Seite von Mojang runterscrollen.

Freundliche Grüße,bigfood95

6. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Heute um 22 Uhr soll es wieder Tickets geben. :) Einfach auf der Seite von Mojang runterscrollen.

Freundliche Grüße,bigfood95

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.