• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft über OpenVPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft Version
Java

ImNowAPro

Minecrafter
Diamanten
308
Minecraft
ImNowAPro
Hallo,
da alle zugehörigen Dienste von Minecraft im Netzwerk blockiert sind, möchte ich mir eine OpenVPN Konfiguration aufsetzen die nur Minecraft betreffenden Traffic routet. Hat jemand eine Idee wie ich am Besten die IP's der Services herausfinde bzw. wie ich das am Besten umsetze?

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

Zuletzt bearbeitet:

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Gar nicht.
Wenn du in deiner Schule kein Minecraft spielen sollst, sollst du kein Minecraft spielen.

Ich glaube nicht, dass dich hier irgendjemand bei deinem Vorhaben unterstützen sollte.

Edit: Du hättest es ruhig drin stehen lassen sollen, dass es für deine Schule ist. Das muss man nicht extra raus editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben