Minecraft 1.0.0 ist out.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von muffin99, 19. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Minecraft 1.0.0

    tja, wer hätte das gedacht. Auch sind schon zahlreiche Mods für 1.0 überarbeitet; auch Texturenpacks!

    Doch wer noch kein Minecraft hat hat Pech: 19,95€

    Bin aber schon ab der Beta 1.4 dabei :p

    Ein bisschen Traurig machts mich ja *schnief*

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Minecraft - The Block Game

    ----------------------------------------------------------------------------------
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Die wichtigsten neuen Features in 1.0:
    • Tools reparieren
    • Tools verzaubern
    • Tränke brauen
    • Tierzucht und Babytiere
    • Neue Sounds, viele Neue Items, Texturen und neue Mobs
    • Wieder Schnee-Biome und ein neues Pilz-Biom samt Mob
    • Neue Dimension: Der Ender
    • Nether-Update samt neuen Blöcken, Festungen und Mobs
    • Mehr Strongholds pro Welt, bzw. unendlich viele anstatt nur einer
    • Sumpfbiome sind neu eingefärbt, samt dem Wasser (Sind schön dunkel geworden)

    ______________________________________________________________________________
     
    #2
  3. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Ja. Mojang kann mit dem Ergebnis zufrieden sein...
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Dafür, dass es schon so viele Pre-Versionen gab, 1.9 und 1.10 Releases verworfen wurden,
    könnte es weniger Bugs geben.....

    Sind aber keine richtig Tragischen mehr (wie mir bisher bekannt), aber gerade die Lichtbugs nerven noch etwas, wenn es auch weniger geworden sind.
    Aber fast kein Game ist zu Anfang völlig Bugfrei und muss nach gepatched werden ;)

    Dennoch, gute Arbeit Mojang, 1.0 schaut super aus!
     
    #4
  5. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Das ist aber schön, dass wir jetzt endlich den Minecraft 1.0.0 haben, blos blöde das meine Server nun Outdatet sind ... *grrrr* Ob die das wohl mal hinbekommen, sowas gleichzeitig zu releasen? .. hm Sind ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Wie dem auch sei, hat schon jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann (ausser den Original Server draufzu packen) ?
    Bei bukkit hab ich noch nix gefunden:(

    Gruß alfredo
    [/font]
     
    #5
  6. Schokolade
    Offline

    Schokolade

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    1
    Wer von euch hat den Gestern Abend die Live übertragung gesehen .
    War echt super gemacht kann ich nur sagen :D

    Bischen über Notch und ko erfahren



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]

    Wenn der Server euch Gefällt bitte hier Voten Danke?
     
    #6
  7. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']wo gabs die denn zu sehen? bzw. kann man da i I-Net noch was von finden? Mal googlen ;)

    [/font]
     
    #7
  8. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Ich glaub' das war IGM-(A)?!

    Die Aufzeichnung auf Youtube:

    >>Klick Hier!<<
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.