• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.11 Votifier einstellen.

ironmineHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Gestankbratwurst
Huhu,

Ich habe folgendes Problem:

Ich schaffe es echt nicht, den Votifier einzustellen.
ich habe schon ein paar Plugins versucht aber es nie hinbekommen.

Kann mir wer eventuell eine Anleitung senden, wie man den einstellt oder eventuell auch ein Video dazu für Minecraft-server.eu?

Mit Freundlichen Grüßen Max

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

sehr viel einstellen muss man da nicht wirklich.

1. Votifier auf dem Server installieren
2. Datei public.rsa aus dem Votifier-Plugin Folder öffnen
3. Inhalt kopieren und bei Minecraft-server.eu einfügen.

Anschließend sind VoteListener nötig, da Votifier lediglich den Vote empfängt und nur eine Schnittstelle darstellt. Beispiel: https://www.spigotmc.org/resources/vote-listener.15355/

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Was genau geht denn nicht?

Ein häufiges Problem bei Gameservern ist, das der Port bereits belegt ist. Da hilft es, in der Votifier-Config den Eintrag "port:" zu ändern, am besten auf einen ähnlichen Wert.

"Nie hinbekommen" hilft so leider wenig.

Oben