Minecraft 1.3 am 1.8. updaten..

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MGbeenieboy, 30. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGbeenieboy
    Offline

    MGbeenieboy Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Hey, ich hatte noch nie einen Server während eines Minecraft Updates.
    Muss ich dann alles update, die CraftBukkit und jedes einzelne Plugin.
    Wie lang brauchen die zum updaten ihrer Plugins, könnt ich es am 1.8. sofort von ihnen runterladen
    Kommt die 1.3 um 0:00 Uhr raus?
     
    #1
  2. Nein, erst muss das Craftbukkit Team CB updaten, Dann könnte ein API-Break(was bei 1.3 Passieren könnte) alle Plugin inkompatibel machen, was ein update dieser benötigt. Also erst wenn beides volkommen geupdated ist funktioniert es ohne Probleme zu updaten.
    Edit: Wie Let'S Mine angesprochen hat muss ich mich korrigieren:
    Alle Plugins nicht sondern manche
     
    #2
  3. Yookurt
    Offline

    Yookurt

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    wo hostest du deinen Server den '?
     
    #3
  4. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    @Manf Soetwas wird es nicht geben.
     
    #4
  5. #5
  6. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Die API wird mit 1.3 aber noch mal wieder verändert... Es gibt ein paar mehr Hooks und alte wurden etwas modifiziert... Halt das übliche...
     
    #6
  7. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Es wird keinen API break geben, der alles verändert. Nicht wie bei 1.1 R5. 95% der Plugins werden weiter funktionieren, bis auf Sachen wie OrebFuscator, die brauchen wahrsch. ein Update.

    API wird mit jedem Update modifiziert, von daher.
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Richtig! Laut Bukkit-Team wird's keinen geben.
    Dennoch könnten vereinzelte Plugins nicht laufen, ich nehme aber an, der Großteil wird keine oder wenige Probleme machen (wie immer).

    Selbe Prozedur wie immer:
    Server kopieren und als Testserver auslegen, CB updaten, Starten -> Guggen was passiert. -> versuchen Probleme lösen -> Entscheiden was gemacht wird.


    Übrigens solltet ihr euch mal durchlesen was gerade abgeht bei denen drüben.
    Der erste 1.3 CB RLS wird wohl direkt nen RB sein (Auf eigenes Risiko), bin mal gespannt ;)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.