Minecraft 1.7.4 The server has stopped responding!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GermanUbuntu, 16. Dezember 2013.

  1. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Ich habe mall eine frage:

    Undzwar gibt es ja die Bukkit 1.7.4 dev Build(ja ich weis die ist eine dev build aber) ist es Normal das der einfach mit der Begründung:
    The server has stopped responding!
    sich schliest?

    Ist mir seid dem Update bis gestern nie passiert aber seid heute früh passiert das fast alle 15min.

    Ist da iwie mein Inernet Leitung tot oder liegt das an der Bukkit 1.7.4
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Dies passiert, wenn dein Server überlastet ist. Dies könnte zum Beispiel an einem Plugin liegen, welches falsch programmiert wurde (Unbeendete Schleife etc.) oder Ähnlichem. Nach einiger Zeit sollte eine Erorrnachricht in der Konsole erscheinen (Bis zu 10 min). POste diese, falls es eine gibt, bitte hier.
     
    #2
  3. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Okay

    Dank deiner Hilfe konnte ich das Problem gerade lösen ^^

    Ein Plugin das auf MySQL zugreift war das Problem.


    Kann geschlossen werden
     
    #3