renegademe
Minecrafter
Ein Server ohne Regeln (Hacks und Cheats ausgeschlossen)
Auf dem Server wird alles erlaubt sein, griefen , stehlen, killen usw.
Ein wenig Roleplay soll daraus allerdings auch entstehen , jeder hat eine Wahl . Gehe ich als Lonewolf auf den Server?
Trete ich einer Gruppe bei? Werde ich böse gesinnt sein? Helfe ich den neuen Spielern oder nicht.
Es darf sich nach einem grief oder sonstigem natürlich keiner beschweren .
Wenn man auf diesen Server geht sollte man sich deswegen auch drauf einstellen getötet zu werden etc.
Hier geht es ganz nach dem Motto : Macht den Server zu eurem!
Für jeden der Herausforderungen mag und dadurch nicht abgeschreckt ist kann den Server gerne betreten.
Kann sowas überhaupt spaß machen?
Devinitiv , es wird für ein paar Spieler vielleicht etwas schwer werden durch wenige Feinde, doch es gibt für alle eine Lösung
lasst euch was einfallen! Wartet bis z.B. gewisse Leute offline sind um vom Spawn zu flüchten. Schließt euch in Gruppen zusammen.
Erbaut Obsidiangebäude oder baut einfach sehr weit weg.
Gibt es auch Ausnahmenregeln?
Cheats, Hacks oder Mods die dem Spieler einen Vorteil geben dürfen nicht verwendet werden.
Der Spawn darf nicht unüberwindbar zugebaut werden.
IP: 46.251.247.245:25565 oder FFA1.nitrado.net
Auf dem Server wird alles erlaubt sein, griefen , stehlen, killen usw.
Ein wenig Roleplay soll daraus allerdings auch entstehen , jeder hat eine Wahl . Gehe ich als Lonewolf auf den Server?
Trete ich einer Gruppe bei? Werde ich böse gesinnt sein? Helfe ich den neuen Spielern oder nicht.
Es darf sich nach einem grief oder sonstigem natürlich keiner beschweren .
Wenn man auf diesen Server geht sollte man sich deswegen auch drauf einstellen getötet zu werden etc.
Hier geht es ganz nach dem Motto : Macht den Server zu eurem!
Für jeden der Herausforderungen mag und dadurch nicht abgeschreckt ist kann den Server gerne betreten.
Kann sowas überhaupt spaß machen?
Devinitiv , es wird für ein paar Spieler vielleicht etwas schwer werden durch wenige Feinde, doch es gibt für alle eine Lösung
lasst euch was einfallen! Wartet bis z.B. gewisse Leute offline sind um vom Spawn zu flüchten. Schließt euch in Gruppen zusammen.
Erbaut Obsidiangebäude oder baut einfach sehr weit weg.
Gibt es auch Ausnahmenregeln?
Cheats, Hacks oder Mods die dem Spieler einen Vorteil geben dürfen nicht verwendet werden.
Der Spawn darf nicht unüberwindbar zugebaut werden.
IP: 46.251.247.245:25565 oder FFA1.nitrado.net