1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Animation New Spawn

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Arko93, 13. Mai 2013.


  1. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Arko93
    Ein weiterer versuch auf dem Gebiet Cinema4d - Minecraft

    [YOUTUBE]ERSQiH3Jmiw[/YOUTUBE]
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Schön animiert. Wie lang hast du daran gesessen?
     
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
    Joa, ist ganz lustig :D Aber bei 0:07 ist irgendwie ein Fehler im Bein oder? Das ist plötzlich kurz so dünn... :(
     
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Arko93
    öhm...hast recht, hab den body gedreht aber das bein nicht -.-

    da das ein skelet ist war das dann etwas verdreht : /

    Meine schwächen siind immer noch die bewegungs geschwindigkeit und das story-telling
    eiegntlich gehts da ja um unseren neuen spawn, kommt aber nicht wirklich durch ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    369
    Minecraft:
    ikrumi
    Sieht trotz des Fehlers gut aus.
    Weiter so!
    :up::up:
     
  7. TimBone
    Online

    TimBone

    Mhh :/ Das ist noch nicht perfekt, aber man kann jedes mal einen Fortschritt sehen. Das finde ich super (y)
     
  8. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Arko93
    Danke ;)

    das nächste wird wohl ein kampf :D aber nicht in c4d sondern in Maya
     
  9. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Würde mich auch interessieren :)
     
  10. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Arko93
    Naja erstmal die Welt importieren und die Figuren und Kameras plazieren...ca 20-30min

    dann je nach länge der animation 1min=4h-5h