• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft - Anmeldung fehlgeschlagen

New_Mineplayer

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Bereich.
Ich habe mit Minecraft ein Problem, und zwar kann ich mich nicht im Minecraft-Launcher, auf Mojang und auf Minecraft.net anmelden. Ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe mich vor zirka einer halben Woche umbenannt, konnte aber noch spielen. Das Problem habe ich seit gestern. Ich hänge mal ein Bild an. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schildern
und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir zu helfen

P.S: Ich gebe E-Mail und PW richtig ein

MfG New_Mineplayer

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    163,7 KB · Aufrufe: 922
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    163,7 KB · Aufrufe: 741

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Nutze für deine Anmeldung sowohl deinen neuen, als auch alten Nutzernamen. Des Weiteren setze dein Passwort zurück und schaue, ob du dich wenigstens bei Mojang anmelden kannst. Die Anmeldeserver sind aktuell alle online (https://help.mojang.com/).

Wenn du dich bei Mojang anmelden kannst, aber nicht im Launcher, dann lasse die Option "Angemeldet bleiben?" mal aus. Als letzten Schritt hilft nur, alles was mit dem Launcher zu tun hat zu löschen und diesen erneut zu installieren.

Sven_ist_da

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Bereich.
Ich habe mit Minecraft ein Problem, und zwar kann ich mich nicht im Minecraft-Launcher, auf Mojang und auf Minecraft.net anmelden. Ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe mich vor zirka einer halben Woche umbenannt, konnte aber noch spielen. Das Problem habe ich seit gestern. Ich hänge mal ein Bild an. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schildern
und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir zu helfen

P.S: Ich gebe E-Mail und PW richtig ein

MfG New_Mineplayer
Also bei mir ist es seit einem Tag genauso und dalls wieder geklappt hat bitte Melden weil ich habe auch geld für einen Server ausgegeben

Oben