• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft auf PS4 online spielen

Kroneiser

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Alle,
meine Name ist Jürgen und mein Sohn ist leidenschaftlicher Minecraft Spieler. Wir haben nun schon länger das bedrock update, jedoch kommt im Bereich Server immer die Meldung „ Server folgt in Kürze“
meine Frage: müssen wir etwas in den Einstellungen ändern oder ist diese Funktion auf der PS4 nach wie vor nicht möglich?
(die Playstation + Mitgliedschaft haben wir)
bitte um Info und Ratschläge - Danke im Voraus
lg Jürgen

zTrouble

Redstoneengineer
Diamanten
250
Theoretisch ist diese Funktion meines aktuellen Wissens nach noch nicht möglich, allerdings kann man mit einem kleinen Trick es trotzdem schon.Dafür wird allerdings ein Computer oder Laptop benötigt, eine Erklärung dazu:
Die Erklärung beginnt am Minute 3:05, davor beweist er noch das es funktioniert.

Oben