• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Aufschwung-Aktion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich weiß ja nicht, was du für ne empfindung hast, GermanCreeperCraft, aber wir planen
hier ein EVENT und werben nicht für irgendwelche server ...

AxelanderXD

Minecrafter
Diamanten
0
echt cool aber echt wie soll das helfen minecraft "wieder zu beleben" weis nich od das geht

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
wolltet ihr meinen Post überlesen? :D wenn nicht dann schreib ich ihn euch nochmal.. "ihr redet von Server erstellen etc. aber ihr redet nicht davon WAS es für ein Server sein soll! Es ist Geschmackssache ob nun einer Citybuild, PvP, Spout oder sonstige Sachen mehr mag, deswegen wird auch nicht jeder wenn den so ein Server erstellt wird dort bleiben. & Sollte Gronkh die Nachricht lesen, weil er nicht dumm ist und weiß, wenn er das nun macht bekommt er Tausende von anfragen."

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
schon möglich, dann müsste man das ganze noch mal überdenken.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
<----siehe mein post :thumbsup:
es macht sich bei mir der eindruck breit das ich doch nicht zu pesimistisch bin aber das würde ja bedeuten das ihr zu....nein ich sags nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben