Jo, also das ist so gedacht (Funktioniert auch perfekt)Spongebob1399' schrieb:Das erste Bild funzt bei mir nicht, vll. bei anderen aber . . .
Könntet ihr diese Konstruktion evtl. näher erklären ?
Mfg Sponge
Klarchristian96_g' schrieb:HO! Sieht doch toll aus. Kann man das irgendwo testen? Vielleicht Map-Upload?
Blamier mich nicht ;-) Bei mir hat alles gefunztchristian96_g' schrieb:Danköö! Ich poste morgen mal ein "Erfahrungsbericht"!
Jep, PNluki' schrieb:Könntest mir auch die Map schicken? :thumbup:
Hab schon darüber nachgedacht als 3. Map, wird auch so kommen ;-)luki' schrieb:Vielen Dank für die Map. :thumbup:
Funktioniert alles einwandfrei, raffiniert gemacht, man könnte es gut für den Multiplayer verwenden wo die Spieler ihre Sachen safen lassen. :thumbsup:
"Jede Menge Redstone fällt runter?" In welchem Sinn? Kann eigentlich nicht passieren, da die Redstonespuren auf FESTEN Wollblöcken und Steinblöcken platziert wurden. Evtl hat es irgendwas geblockt? Bei mir hat alles perfekt Funktioniert oOchristian96_g' schrieb:So jetzt mein Bericht:
Sieht sehr gut aus!
Funktionen:
Leider nicht so berauschend...
Ich habe die 1. Kategorie ausgewählt (ganz links)
und den Code (1) "getippt".
Dann: (ich hatte mal x-Ray angemacht, wollte sehen was passiert)
Jede Menge Redstone fällt runter und Minecraft wirft ne Execption raus....
An meinen Rechner liegts nicht (Intel QuadCore@~3GHz, 512MB VRAM, 12GB RAM..)
:O mir noch nie passiert... hau mal die map neu drauf und versuch dannchristian96_g' schrieb:Ich hab nur jede Menge Redstone Drops hinter den Wänden ausmachen können...
pnJacksonSchulz' schrieb:HI
Das is ja Cool
Kann ich auch die Map das wer nett
Grüße, JacksonSchulz