• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft - Bankschließfächer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Hätte auch gerne mal die Map.
Stell die doch hier einfach rein dann musst du nicht jedem eine PN schreiben!?

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Sieht sehr riesig aus! Ich kann mir vorstellen dass dies sehr hilfreich ist! ;)

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Was ist denn in diesem Thread geklärt? Hier wurde nur etwas vorgestellt! Und wenn jmd. dazu noch Fragen hat kann er sie nicht stellen und muss dazu ein neues Thread eröffnen.

Anti-Closerequest!

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Das Thema steht seit WOCHEN!! Jeder der es sehen wollte hat es bereits gesehn. Und Fragen sind auch beantwortet, sollte jemand noch Fragen haben kann er genausogut PN benutzen, was ich sogar besser finde.

#closerequest

S

Smuil

Guest
xX_GoD_Xx' schrieb:
Das Thema steht seit WOCHEN!! Jeder der es sehen wollte hat es bereits gesehn. Und Fragen sind auch beantwortet, sollte jemand noch Fragen haben kann er genausogut PN benutzen, was ich sogar besser finde.

#closerequest
Ernsthaft? Stell dir mal vor, es wird jeder Thread nachdem die paar Fragen geklärt worden waren, nach 2 Wochen geclosed:

1. Wie viel Arbeit ist das für Moderatoren?
2. Wenn irgendjemanden es danach noch Interessiert, der gerne in älteren Threads forscht und es immer noch ein Thema ist, was nicht ein 2. Mal existiert, wird es nochmal für alle deutlich gemacht und andere Leuten sehen es nochmal.
3. Wieso willst du diesen Thread unbedingt geclosed haben? Wieso hast du das nicht auch in dne 10000 anderen geschrieben?

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Warum? Weil es mich langsam nervt, ich will ned immer wieder auf Antworten antworten die bereits gestellt wurden.

A: "Bekomme ich die Map zum download bitte?"
B: "Steht schon lange ein DL-Link da"

So ist das immer, ist mir jetzt egal ob closed oder ned, ich antworte jetzt nichtmehr. Ich hab eigene Foren um die ich mich kümmern muss

Das wars von mir in diesem Thread

TimiBoyUltimate

Minecrafter
Diamanten
0
Youtube

Ich möchte dich nun wirklich nicht beleidigen, aber ich finde es assozial, dieses Bauwerk als sein eigen auszugeben.
Wieso?
Weil du das nicht gebaut hast!
Dein Thread ging am 29.08.2012, 12:25 online.
Das Video ging schon am[font='arial, sans-serif'] 18.02.12 online.[/font]
[font='arial, sans-serif']Und da ist ein Map-Share dabei.[/font]
[font='arial, sans-serif']
[/font]
[font='arial, sans-serif']Noch Fragen?![/font]

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Eventuell weil ich besserse zu tun hatte als das Video hochzuladen? Und ich bin erst 1 o. 2 Monate im Forum, davor war ich nru auf der Serverliste!

Erst denken, dann schreiben

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich finde, das ganze relativ Sinnlos, da man das sehr viel Redstone-Sparsamer machen kann und/oder mit mehr "Slots"
Ich hab soetwas ähnliches, nur mit 40 Slots und einem 15 Stelligem Code gebaut, hat etwa 3 Tage gedauert xD

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben