• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder --> Minecraft Bauteam sucht Teammitglieder <--

Paandaa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProgrammingPanda
Liebe MC-Server.eu Commuity,
ich PandaRasiert | Conrad bin der Co Leiter des Minecraft Avaria Bauteam.
Damit ihr auch ein wenig über uns wisst werde ich euch nun ein wenig über unser Team und allgemein dem Bautem erzählen.
Über uns
Anfang 2018 --> 8 Builder, eine Leitung, alles war perfekt. Wir bauten für PlayInfinity.net und ähnlichen Servern. Doch dann passiert was, was keiner von uns erwartet hätte. Unsere Leitung verlaß das Team.... Wir waren ab diesem Zeitpunkt komplett auf uns alleine Gestellt und wussten nicht was zu tun war. Dann kam sie, die entscheidende Nachricht von der nun alten Leitung: ,, Ich habe mich entschlossen ich verlasse endgültig das Team, und vergebe meinen Posten als Leitung nun an Andmann007 euch noch eine schöne Zeit bb....'' Andmann007 war damals noch der Sir Builder. Ein paar Tage später Andmann zu mir(PandaRasiert): ,,Ich möchte das du Co.Leitung wirst'' Ich habe mich natürlich gefreut und ja gesagt und jetzt bin ich hier halt die Co.Leitung.

Kleiner Fun Fact: Wir hießen damals KekseBlöckies haben und dann aber unbenannt ;)

So das war ein wenig über uns und unseren Geschichte.

Kommen wir zu unserem Team

Unser Team ist ein sehr dizipliniertes, nettes Team.Im Schnitt sind wir alle ca. 13-14. Wir bestehen momentan aus 4 Builder was zwar nicht viel ist für uns aber fast ausreichend ist, und einem Entwickler/Co.Leitung, mir. Aber vielleicht gehörst du ja schon bald zu unserem Team!

Nun zu dem mit wichtigstem! Unsere Anforderungen

Unsere Anforderung sind eigentlich gar nicht so schwer zu erfüllen denn
- Bei uns ist jeder mit egal welchem Alter Willkommen!
Du musst
- Ganz gut bauen können
- mit WorldEdit und am besten auch VoxelSniper auskennen
- bisschen Team Erfahrungen
- Mit Teammitglieder verstehen
- ein wenig Respekt zu höheren Teammitgliedern zeigen

so und das war es auch schon ;)

Und der letzte Punkt das Schlusswort

Ich hoffe das wir euch überzeugen konnten, euch bei uns zu bewerben und vielleicht auch bald ein Builder/Architekt von dem AvariaBauteam zu sein!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Email: avaria.bauteam@gmail.com, Instagram : avariabauteam oder schreibt uns einfach eine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
das AvariaBauteam

Oben