Minecraft Beta 1.7.3 - Macht euch das noch Spaß?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von klallenmann, 27. August 2013.

?

Wie Gefällt euch die Minecraft Version Beta 1.7.3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2013
  1. Klasse, Leider gibt es ja keine Server mehr.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klasse, Aber Multiplayer muss man da nicht Spielen können.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Minecraft Beta Version ist nciht so mein Ding

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. OMG, Wer Spielt heutzutage noch Soeine Version?

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehr Informationen, Bitte.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    Hallo, Ich wollte mal Rumfragen was ihr von der Minecraft Version Beta 1.7.3 Haltet und Ob ihr das überhaupt noch Spielt, mir ist vor ein Paar Tagen aufgefallen, Das ungefähr 60% Meiner Freunde Eher auf Beta-Servern Spielen würden, Als auf Server der Version 1.6.2 .
    Dann ist mir in den Sinn gekommen: Ey, Du hast doch noch die Craftbukkit Build 1060, Die mit Beta 1.7.3 Läuft, Ich könnte Also Einen Server der auf Bukit bassiert ausetzen , Den Alten Launcher Sowie Jar könnte ich ja dann Auf meiner homepage verlinken, (Bitte beachte, Das im moment Weder Der Server noch die homepage Gehostet ist und deswegen Werde ich hier keine Links Verteilen)
    Was Haltet ihr darvon, Würdet ihr auf so Einem Server noch Spielen wollen?

Ps. Der Server würde mit Towny laufen, So das Spieler sich jederzeit, Und wo sie Wollen eine Stadt (Protected) erstellen könnten, Natürlich sind andere Plugins auchnoch Drinnen [​IMG].

2. Ich selber finde, dass die Beta's noch nicht so viel 'Müll' wie jetzt eingebaut haben. Trotzdem macht die 1.6.2 mit Pferden usw. viel Spass.

Ich würde eigendlich garnicht daran denken, extra dafür mein Minecraft zu ändern.

Für mich ist das nichts. :)

3. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    das Minecraft (1.6 ) Brauchst du ja eigentlich nicht mehr ändern:
    An dem BIN Ordner geht ja nur der Alte Launcher rann, Mit den Anderen Ordnern geht das genauso,Du kannst also in einen Ordner Gleichzeitig den Old-Launcher und den New-Launcher Installiert haben, Kannst alsonach dem Installieren der Jar, Eigentlich mit dem Launcher öffnen, Entscheiden Welche version du Spielen möchtest.

4. Ich weiss, aber allgemein würde ich das nicht machen. :) Ich würde mich dann nur Langweilen wenn ich genau weiss, dass ich eigendlich viel mehr Sachen haben kann...

5. sakoras

sakoras

Beta

Würde mal eigentlich mal wieder Spaß machen auf das alte Feeling zurück zu kehren :)

6. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    Ok, Habe jetzt alle Plugins zum Laufen gebracht, Der Server wird noch vor dem Wochenende Erscheinen.
    serverressourcen:
    MC:
    1 GB RAM
    Slots einstellbar (Setze sie auf 14+2 Weitere VIP-Slots)
    TS3:
    10 Slots,
    +
    Webspace mit Wiki, Forum und Homepage.

Dann schauen wir mal wie das Wird, Falls ihr mitspielen möchtet, Ich setze einen Link in den Beitrag, Wenn er public ist.

P.S. Keine Sorge wegen ,,VIP-Slots'' Ich bin keine Person die Für einen Spendenrang Monatlich 10€ Verlangt,
    Bei VIP isses egal wieviel man spendet, Premium ab ner Spende von 5€ Beides natürlich Permanent,
    (also Theoretisch VIP Für 0.01€ Spende - Permanent)

7. 9dc

9dc

Minecraft:
    9dc
    Ich hätte auf jeden fall Lust wieder 1.7.3 zu spielen!
    Bei der Version habe ich mit Minecraft angefangen.. ich kann mich noch an den ersten Server erinnern auf den ich gejoint bin.
    Ich wusste erst garnicht wie man den Chat öffnet und dann habe ich noch 10 Minuten zum Registrieren gebraucht. :D
    Da habe ich noch cracked gespielt ;)

Gruß

8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Da ich schon oft gehört habe das Spieler die schon seit Beta spielen sagen: "Die Minecraft Beta Version sind besser als die heutigen, ab Beta 1.8 hat sich Minecraft zu einem Rollenspiel entwickelt", würde ich sagen das es noch Leute gibt die gerne Beta 1.7.3 spielen, da diese Version sehr beliebt ist. Ich selber habe erst mit Vollversion angefangen

9. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    Server fertig, Einfach mal inder Serverliste nach Servern für Beta 1.7 Suchen,

10. Wow, ich hab mal den MVC angeworfen. Echt unglaublich wie sich Minecraft verändert hat.

Wieviel die einfach geändert haben... Unglaublich. Naja, die Versionen laggen bischen, hab aber zum Teil in der 1.7.3 mehr FPS als in der 1.6.2 o_O

Kann garnicht mehr aufhören auf 1.7.3 zu Spielen. Macht viel mehr lust als die verbaute 1.6.2.