[Minecraft Bug Spawn Bitte um hilfe]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheSonic9866, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSonic9866
    Offline

    TheSonic9866

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Hey guten tag leute auf meinem server habe ich einen miesen bug das FAST* immer wenn [Jeder user ] sich einloggt wird er zu einem ort hin geportet warum ist das so ??das ist echt K3ck3 danke schonnmal :)
     
    #1
  2. kingmod345
    Offline

    kingmod345

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Spawn er vil. Auf dem dach ?
    Wenn ja Versuch mal den Spawn ein bisschen weiter zur Seite zu machen :thumbsup:
     
    #2
  3. neolizzard2000
    Offline

    neolizzard2000

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Hat da vielleicht jemand ein Portal gesetzt?

    Das würde das Porten auf jeden Fall erklären.
    Die Portale kann man ja auch unsichtbar setzen.

    Variante 2:
    Die Userconfig von Essentials ist irgendwie zerschossen, so dass sich Essentials nicht mehr merkt wo die Spieler zuletzt waren.

    Was hast du denn überhaupt für Plugins?
    Wäre mal interessant zu wissen ob da in den Einstellungen evt. ein Fehler ist.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.