1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Minecraft Builder/Architekt gesucht! >Thelard

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Luc0101, 18. Juli 2015.

  1. Luc0101
    Offline

    Luc0101

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    wir sind bereits ein kleines Team, schon seit über 1 1/2 Jahren arbeiten wir am Server. Damals hatten wir einen netten großen Server mit vielen Usern. Doch als der Serverbesitzer den server beschlossen hat aufzugeben, entschied sich Blue (Blu3Wolf) den Server zu besetzen. Ein paar alte Teammitglieder blieben, doch viele gingen. Jetzt, nach technischen Problemen mit unserem Hoster haben wir uns für etwas größere Serverarbeiten entschieden. Sie wurden doch dann irgendwann zu groß. Zusammen haben wir ein komplett neues Konzept ausgedacht und sind seid dem dabei es umzusetzen. Es soll aber ein RPG Server werden, der sich von anderen unterscheidet. Es soll kein 08/15 Server werden, auch ein riesen technischen Konzept soll da hinter stecken.Ingame sind wir schon etwas länger dabei was aufzubauen, aber uns fehlen die Leute im Team, die wirklich, ich sage mal: Das bauen anführen...


    Wir bauen zwar eine "fertige Welt", in der Spieler auch wohnen bzw. leben können (Genaueres dann...), aber wir haben auch eine Welt in Aussicht, in der die Spieler sich eigene Landstücke mieten können.
    <Wir möchten dem Spieler einfach das Feeling geben sich eine komplette eigene Existenz aufbauen zu können. Der Spieler kann selbst entscheiden ob er nun quests erledigen will oder nicht. Im letzten Fall gibt es 100te andere Beschäftigungsmöglichkeiten>


    Das Feeling soll einfach super werden! Wir haben richtig viele Ideen die, wenn wir sie umsetzen können, bestimmt gut ankommen werden. Und wenn nicht, möchten wir die Spieler selber fragen, was wir verbessern sollten. Wir überlassen viele Entscheidungen dann auch den Usern selbst. Umfragen und mehr... Daher führen wir auch eine Alpha und Beta Phase ein,
    in der das ganze Projekt getestet werden soll.Events stehen auch auf dem Wochenplan, immer wieder neue quests und auch in der hauptstory soll es immer weiter gehen. Wichtig ist uns einfach, dass dieses Feeling rübergebracht wird. Und da wollen wir uns ne Menge Mühe geben. Uns fehlen leider noch Leute, die uns helfen wollen das alles umzusetzen.

    Voraussetzungen: Gut bauen, nicht unter 15, Minecraft-kenntnisse, geistige Reife

    >Bei Interresse und mehreren Informationen bei mir in Skype-> jan.heemeier


    LG

    Luc0101 :)









     
    #1