1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Builder Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blockstar2, 29. Februar 2016.

  1. Blockstar2
    Offline

    Blockstar2

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Blockstar2
    Hey Leute,
    meine Freunde und ich haben vor, einen Sever zu eröffnen. Da unser Projekt viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird, suchen wir auf diesem Weg fleißige Helfer, die vielleicht Interesse hätten, längerfristig ein Teil unseres Server-Teams zu bleiben. Unser Team besteht bisher aus 3 Leuten im Alter von 13-16 Jahren. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass das Mindestalter um ins Team als Builder aufgenommen zu werden 12 beträgt. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie wirklich Lust hat, diesem Server-Team beizutreten. Da sich der letzte Satz wahrscheinlich etwas komisch anhört, muss ich dazu sagen, dass wir bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und nun versuchen, diese in Zukunft möglichst zu vermeiden. Wer Interesse hat, einfach über Skype oder Ts melden.


    Skype: blockstar2.
    TeamSpeak: Multi-Ts.de

    Voraussetzungen:
    • Ihr seid mindestens 12 Jahre alt
    • Ihr habt TeamSpeak 3 (+ Headset) und kommt dort auch regelmäßig online
    • Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
    • Ihr habt WhatsApp und seid einverstanden, in unsere Servergruppe zu kommen
    • Ihr seid vertrauenswürdig
    • Ihr habt eine bestimmte Geistliche Reife erreicht

    Ich hoffe, wir können mit diesem Aufruf 1 - 2 nette Leute finden, die wir in Zukunft in unserem Server-Team begrüßen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Blockstar2/Server Team
     
    #1