1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Bukkit Server 1.3.1 Multiverse Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xX_GoD_Xx, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. xX_GoD_Xx
    Offline

    xX_GoD_Xx

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Hey Leute,

    Ich hab einen Bukkit server mit Hamachi, allse ok. Ich hab nun Multiverse-Core + Portals + Inv installiert. Nun möchte ich das ich in verschiedenen Welten verschiedene Prefix hab. z.B. in City: [City] davor und in abbau z.B. [Abbau]- Nun. Wie mache ich das? Bitte um möglichst schnelle Hilfe

    Mfg
    God
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. -Beats
    Offline

    -Beats

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    In der Multiverse Core config bei prefixchat: 'true' setzen.

    Code (Text):
    1.  
    2. multiverse-configuration:
    3.   ==: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCoreConfiguration
    4.   enforceaccess: 'false'
    5.   prefixchat: 'true'                                <--
    6.   teleportintercept: 'true'
    7.   firstspawnoverride: 'true'
    8.   displaypermerrors: 'true'
    9.   globaldebug: '0'
    10.   messagecooldown: '5000'
    11.   version: '2.9'
    12.   firstspawnworld: world
    13.   teleportcooldown: '1000'
     
  4. xX_GoD_Xx
    Offline

    xX_GoD_Xx

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Das habe ich bereits. Ich habe PermissionsEXm wie füge ich da ein das man Prefix für mehrer Welten hat?
    Bitte, keine weiteren Ideen? Plsss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.