Minecraft Bungee Cord Start Fehler!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von The_Geck, 2. September 2013.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    ich wollte mir einen Bungee-cord Server erstellen, bei start kommt aber diese Meldung: "Error occurred during initialization of VM"

    Was heist dass?

    ich habe noch ein bild im anhang: Error.PNG

    Ps: Bild kann nicht angezeigt werden! einfach zum vergrößern draufklicken dann sieht man es!
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    lass ma xms weg dann gehts
    wenn xmx und xms gleich sind verschluckt sich java manchmal
     
    #2
  3. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Also xms und die zahl dahinter weglassen?

    Danke für die Schnelle Antwort!

    - - - Aktualisiert - - -

    Mir Fällt Gerade auf in meinem Code ist garkein xms: Fehler.PNG

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch was wenn ich die Zahl in den Umgebungsvariablen ändere kommt trotzdem der Error: error2.PNG
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    dann lass ma xss weg. Wüsste auch nicht warum du die stacksize von threads einstellen willst.
     
    #4
  5. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Ich habe es jetzt geschafft, habe aber immer noch ein Problem: Ich habe Heraus gefunden dass Java 32-bit nur bis zu 1024M unterschtützt wird... komisch nur ist dass ich Windows 8 64-bit besitze und es also eigentlich gehen müsste.... ich habe aber Java- 32-bit und 64-bit installiert.... warum nimmt sich der pc dann nicht einfach die 64-bit Version? und noch etwas komisches ist dass wenn ich mir Java 64 bit unter Programmen angucke sehe ich nur den bin und darin ist keine Java.exe.... desewegen nimmt er sich warscheinlich die 32-bit Java.exe... wenn ich Java 64-bit installiere kommt das es richtig installiert wurde die Java.exe ist aber immernochnicht da... was soll ich da machen?
     
    #5
  6. jeracom
    Offline

    jeracom

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lüneburg
    Minecraft:
    Wadelhadedudeld
    Wenn Du Windows 8 64 Bit hast, kannst Du Java 32bit deinstallieren und Dir dafür Java 64bit herunterladen und installieren.
    Oh zu schnell.
    Dann kontrolliere mal den Java Path ev: C:\Program Files\Java\jre7\bin
     
    #6
  7. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Problem währe nur dass ich einige Java 32-bit Programme habe und die dann nimmer gehen würden.
     
    #7
  8. LucsCrafter
    Offline

    LucsCrafter

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    LucsCrafter
    Re: Anderer Startcode

    Probiere es einmal mit diesen code

    64bit:

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx500M -jar bungeecord.jar
    pause

    den 32 weiß ich nicht mehr
     
    #8
  9. Paulomart
    Offline

    Paulomart

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    *hust* Datum *hust* ;)
     
    #9