1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft-Candy sucht mehrere Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von timmyfck, 26. Oktober 2014.

1. timmyfck

timmyfck

Minecraft:
    timmyfck
    Hallo liebe Minecraftler,
    mein Server sucht momentan so einige Teammitglieder.
    Hier mal eine Auflistung:

Supporter
    Architekten
    Developer
    Admins
    Moderatoren

Die einzelnen Infotexte gibt es nun:

-Developer-
    Hallo liebe Developer da draußen,
    mein Server sucht momentan so 1-2 Developer die sehr gut programmieren können.

Momentan ist die IP und der Servername leider noch nicht öffentlich da wir noch einige Teammitglieder suchen.
    Solltest du Interesse an Teamarbeit haben melde dich bitte unter diesem Thema bei mir.

Folgende Voraussetzungen musst du erfüllen:
    -min. 14 Jahre
    -gute Kenntnisse

Unsere Plugins laufen über Bukkit. Es währe also sehr gut wenn ihr schon Bukkit Plugins programmiert hättet.

LG
    timmyfck

-Moderator-

Mein Server sucht momentan so 2-3 Moderatoren die sehr gut auf den Chat und anderes aufpassen können.

Momentan ist die IP und der Servername leider noch nicht öffentlich da wir noch einige Teammitglieder suchen.
    Solltest du Interesse an Teamarbeit haben melde dich bitte unter diesem Thema bei mir.

-min. 14 Jahre
    -geistige Reife
    -Teamspeak 3

Wir hoffen das du Lust hast an einem Projekt teilzunehmen. Wenn du Lust hast melde dich per PN bei mir oder eben unter diesem Thema. In der Unterhaltung werde ich dir dann die IP und das Serverkonzept erklären.

LG
    timmyfck

-Architekt-

Mein Server sucht momentan so 2-5 Architekten die sehr gut bauen können.

-min. 10 Jahre alt!
    -Baukünste
    -geistige Reife
    -gegebenfalls Erfahrung

Hast du dich hier oder per PN bei mir gemeldet werde ich dir IP und Serverkonzept zukommen lassen.
    Der nächste Schritt für dich wird ein Baucasting sein. Du erhälst auf einem extra Server Gamemode 1 um dein Bauwerk zu bauen. Wir werden uns dies anschauen und entscheiden ob du in die nächste Runde kommst oder nicht.

LG
    timmyfck

-Supporter-

Mein Server sucht momentan so 2-3 Supporter die sehr gut mit dem Chat umgehen können.

-min. 12 Jahre alt!
    -geistige Reife
    -gegebenfalls Erfahrung

Als Supporter musst du erstmal ein paar Sachen über den Server "lernen". Dazu wird mein Helfer und Owner RatyinBlue oder ich timmyfck dir ein bisschen "Unterricht" geben. Hast du diesen bestanden wirst du zum Supporter hochgestuft. Besondere Rechte hast du als Supporter nur den /mute Befehl!

LG
    timmyfck

-Admin-

Mein Server sucht momentan so 1-2 Admins die sehr gut mit Plugins oder eben mit Spielern umgehen können.

-min. 15 Jahre alt!
    -Teamspeak 3
    -geistige Reife
    -gegebenfalls Erfahrung

Hast du dich hier oder per PN bei mir gemeldet werde ich dir IP und Serverkonzept zukommen lassen.
    Du wirst erstmal ein paar Castings auf dich zukommen lassen. Schließlich ist Admin sein ein harter Job.
    Hast du die Castings bestanden bekommst deinen Präfix und die entsprechenden Rechte.

LG
    timmyfck

So das war's nun.
    Hast du etwas gefunden melde dich per Unterhaltung oder unter diesem Thema bei mir.