1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChisleLP, 26. Januar 2016.


  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ChisleLP
    Huhu...

    Ich kriege ab nun ein Minecraft Crash, Indem ich "Respawnen" Klicke (Nicht immer) oder zu schnell minimiert (Öffnen, Minineren, Öffnen, Minineren).

    Die Error lautet:

    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffc6772fae4, pid=4684, tid=1580
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [ntdll.dll+0x2fae4]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Mischa\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4684.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.

    Also ich hab kaum Erfahrung mit Java aber wenn ich mich nicht irre, Lieg es an Java? :X

    Minecraft Version: 1.8
    Mods: Optifine (Oringal)
    Edit: 64bit, Win10 (falls es wichtig ist?)

    Falls das ein Falsches Log ist, Bitte, Entschuldigung, Welche ist dann der richtige? ^^, Ist mein Erste Error seit mein Leben Lang :x


    Mfg. ChisleLP aka. Mischa.
     
  2. DarkPrincess
    Offline

    DarkPrincess

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    52
    Mischa schau mal hier : C:\Users\Mischa\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4684.log
     
  3. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ChisleLP
    Dein Ernst? D: Da steht haufen Errors oder so D: xD.

    Ich füge dann ma als Spoliere hin D:

    Hrmpf, kann nicht einfügen, Begrenzt, Na dann hier in Hastebin (RAW)

    http://hastebin.com/raw/nudehuhawe
     
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    646
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Hast du es einmal ohne Optifine probiert? Laut dem Crash-Log wird es zumindest geladen, daher nehme ich an das du es nutzt.

    Desweiteren update deine Java-Version und versuche, Minecraft als Admin zu starten. Sieht mir nach einem Fehler der User Account Control von Windows aus, da dürfte das helfen.
     
  5. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ChisleLP
    Naja, Kann wohl an Java Upadte liegen, Hab die Igoniert D: xD

    Werde mal Java Aktulisieren und ich werde dann mal die Ergebnis sagen, Danke vorraus.