• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Minecraft-Dagobert sucht...

Minecraft Version (Optional)
Java

Jbw774

Minecrafter
Diamanten
205
dagoserverbild.jpeg

Der Minecraft-Dagobert Server sucht wieder Team-Mitglieder!
Unsere Webseite

Über uns:

Wir sind ein noch immer im Aufbau befindener Freebuild, eine art Citybuild Minigames und mehr Server - Netzwerk!
Die Besonderheit: im Freebuild kann jeder bauen und auch selber protecten, und im Citybuild müsst ihr erst freigeschaltet werden und könnt dann bauen.
Es gibt aber kein Auto-Plot - Die Grundstücke im Citybuild werden euch von Team Mitgliedern gegeben.
Für die Minigames planen wir Bedwars, Hungergames, Murder Mystery und Hide and Seek.
Wir sind momentan ein kleines Team und suchen dringend neue Team-Mitglieder!
Der Server mit der Idee "Minecraft-Dagobert" entstand zum ersten mal in der Minecraft Beta, jedoch richtig gibt es uns erst seit etwa zwei Jahren.

2018-03-06_00.23.48.pngdagofoum1.jpegdagofoum2.jpegdagofoum3.jpegdagofoum4.jpegdagofoum5.jpeg

Was wir suchen:
Wir suchen aktive und freundliche Team Mitglieder in den Bereichen: Builder, Developer, Moderator und Admin. Supporter können wir ebenfalls gebrauchen.
Voraussetzungen: Du bist 14+ Jahre alt, hast ein funktionierendes Headset/Mikrofon, bist aktiv (min. einmal die Woche online) und hast Discord.

Der Builder:
Du solltest schon gut bauen können, auch in verschiedenen Stylen z.b. Fantasy oder Mittelalter.
Spielst Minecraft schon seit Jahren und hast Erfahrungen gemacht wie man bestimmtes baut.
Du musst dich mit WorldEdit auskennen!
Du solltest schon mehrmals die Woche online sein und Spaß am Spiel haben!
Optional: Du kennst die Welt von Donald und Dagobert Duck und bist bereit aus Comic Vorlagen zu bauen!

Der Entwickler:
Du kannst programmieren und kannst eigene Plugins erschaffen.
Du kennst dich gut mit bestehenden Plugins aus.
Du kannst Fehler erkennen und sie auch fixen.
Du bist mindestens einmal die Woche online und kannst mit uns reden.

Der Moderator:
Du solltest schon min. 1 Jahr Minecraft Erfahrung haben.
Du kennst dich mit Plugins aus, insbesondere WorldEdit und WorldGuard
Du bist freundlich und hilfsbereit.
Der Moderator kann auch beim Bauen mithelfen und auch selber Gebäude/Parkoure/Minispiele e.c.t. erstellen.
Du bist aktiv und kannst mit uns im Discord reden.

Der Supporter:
Sei freundlich und hilfsbereit, insbesondere zu neuen Spielern.
Du unterstützt den Server allgemein.
Du kennst dich auch schon etwas mit Plugins aus, zumindest mit WorldGuard und GriefPrevention
Du bist mehrmals pro Woche oder zumindest einmal online.

Der Admin:
min. 15 Jahre alt und aktiv (mehrmals die Woche wenn möglich täglich).
Du bist erfahren in Minecraft und spielst schon mehrere Jahre.
Du hast ein funktionierendes Headset/Micro und besitzt Discord.
Du kennst dich mit den wichtigsten Plugins aus.
Du hilfst Spielern, wenn sie Fragen haben.
Du kannst auch gut bauen und allgemein Content erschaffen z.B. Parkoure e.c.t.

Mehr Infos über den aktuellen Zustand des Servers:
Der Server hat momentan 48gb RAM. Wir haben schon viele Plugins und einiges an Spaß für euch!
Wir bieten euch auch noch: Jobs,Handel,Duelle,ShopSystem,VotePlugin,Warps,Level und vieles mehr! Momentan sind wir noch nicht so bekannt und es kommen täglich etwa 2-8 Leute auf den Server. Wir möchten irgendwann ein gut besuchter und bekannter Freebuild Duckbuild(Citybuild) und Minigames Server werden.

Über mich:
Ich heiße Janik, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele Minecraft nun schon seit mehr als 10 Jahren und habe viele Erfahrungen gesammelt.

Kontaktmöglichkeiten:
Am besten währe es wenn ihr euch per Discord an mich wendet! Mein Discord Name: Jbw774#1526
Hier ist auch noch unser Server Discord: https://discord.gg/BwJ4n5W
E-Mail: J.Wersel@gmx.de
oder per PN

Schlusswort:
Ich freue mich natürlich über neue Team-Mitglieder und danke euch das ihr meinen Text gelesen habt. Jbw774

Zuletzt bearbeitet:
Oben