• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft downloaded nicht

HAUDIBUTZ

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ich habe nun zum dutzendsten mal minecraft neu installiert es kommt immer:
Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft.
Habe bereits Java 8 und Java 7 installiert beide in der richtigen Bit Version
Bitte antwortet schnell brauche es dringend der Rechner hat windows 10 home 64 Bit

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Also ich kann hier nur noch einen anderen Launcher empfehlen. Alternativen gibt es viele.
Und ohne eine vernünftige Fehlermeldung werden wir nur haufenweise zeit verschwenden.

(MultiMC ist ganz gut)

HAUDIBUTZ

Minecrafter
Diamanten
300
10694
Das einzige als Fehlermeldung ist das gekommen siehe Bild

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wie gesagt, ohne vernünftige Fehlermeldung geht da nix.
Dass da ist nur die "Fehlermeldung" für Leute die mit der Technik dahinter nix am hut haben wollen.
Leider konnte ich nicht herausfinden wo der Launcher seine Logs speichert.
Von daher ist alles was mir wirklich einfällt auf einen inoffiziellen launcher zu wechseln.

HAUDIBUTZ

Minecrafter
Diamanten
300
Wie gesagt, ohne vernünftige Fehlermeldung geht da nix.
Dass da ist nur die "Fehlermeldung" für Leute die mit der Technik dahinter nix am hut haben wollen.
Leider konnte ich nicht herausfinden wo der Launcher seine Logs speichert.
Von daher ist alles was mir wirklich einfällt auf einen inoffiziellen launcher zu wechseln.
Hey hab mich mal ein bisschen umgeschaut und habe die logs vom launcher gefunden. Ich hoffe du kannst mir jetzt helfen
10707

Oben