• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Enity (Minecart setzen) Problem

Moontastic29

Minecrafter
Diamanten
260
Ich hab letztens den CB Server runtergefahren und wieder hochgefahren (Hab nur Animal/Mobs Spawn ausgemacht(Habs dann wieder angemacht nach restart) und jetzt kann ich keine minecarts und boote mehr setzen. über summon befehl gehts aber. woran kann dass liegen ich hab die plotsquared (auch flags), multiverse, worldguard und server propeties durchgekuckt hab aber nix gefunden. hab sogar das clearlagg vom server genommen half aber alles nix.

Danke für euere Hilfe!

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Ich hab keine Ahnung, wie
Alle Pöugins kann ich nicht rsusnehmen Server läuft in der Beta.
zu diesem hier
mit allen plugins getestet, funktioniert aber,
passt.

Die Ursache für das Problem ist mit ziemlicher Sicherheit ein Plugin, ich wüsste nicht unter welchen Umständen du den Server nicht einfach mal, auf einer Kopie, ohne Plugin starten kannst.

Woran das Problem wirklich liegt, kann man halt nur raten. Um es zu lösen, ist der schnellste Weg einfach solange mit verschiedenen Plugins zu testen, bis das Problem verschwindet. Und bitte erklär nochmal, was du mit deiner letzten Nachricht gemeint hast, sie ist absolut unlesbar, nehm dir beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr Zeit zum Schreiben.

Oben