• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MineCraft Error? Spiel unbrauchbar geworden??

hamaplay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Hoi66/hamaplay
Hey Community!
Ich wollte am Abend mein Minecraft starten, jedoch stürtzte es ab bevor ich überhaupt irgendwas sehen konnte! Hier ein kleiner, glaube ich genügender, Fehlercode:
Game ended with bad state (exit code -1)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Hamaplay

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
It'll fix itself in a hour or day, dont worry, happened another time too, the creator will fix
Hört sich nach einem Mod an oder so aber ganz sicher nicht nach Vanilla.

%appdata% --> .minecraft --> logs --> latest.log
einmal bitte uploaden dann kann man die ursache besser finden.

Wenn du bis morgen warten willst kannst du gerne warten.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Dieser Fehler heißt normal das das Programm anders als durch "Spiel beenden" beendet wurde, z.B. über den Taskmanager. Ist genügend RAM vorhanden? Besteht die Möglichkeit das du dir Viren o.ä. eingefangen hast die Programme beenden? Treten ähnliche Fehler bei anderen Programmen auf?

Oben