• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft - Fallschaden -bekomme Leben dazu

TrippleSixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich fasse mich kurz...
Wenn ich bei mein Server Runterfalle bekomme ich leben dazu anstand leben zu verlieren. Ich möchte einfach das das man kein leben dazu bekommt und das man kein Leben verliert wie geht das. Und KEINE LINK SCHAU MAL -> SONDER BITTE SCHREIBEN /ERKLÄREN

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
musst du mal bei den properties nachschauen
Wusste garnicht das da sowas drinsteht -.-

ob ein plugin sich selbstständig gemacht hat
Ich mach mich auch gleich selbstständig. Plugins folgen wie alle Programme Systemabläufen. Wenn Programme nicht "funktionieren" liegt das etwa an einem Fehler des Programmierers oder an der Unfähigkeit des Anwenders

Meinst du mit dem heilen das der sprung heilt oder das sich dein leben herzweise auflädt?
Falls du das normale regenerieren meinst, kannst du das on der worlds.yml von multiverse einstellen oder per worldguard-flag setzen
Wenn nicht -> pluginliste und ggf server log

TrippleSixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Wusste garnicht das da sowas drinsteht -.-

Ich mach mich auch gleich selbstständig. Plugins folgen wie alle Programme Systemabläufen. Wenn Programme nicht "funktionieren" liegt das etwa an einem Fehler des Programmierers oder an der Unfähigkeit des Anwenders

Meinst du mit dem heilen das der sprung heilt oder das sich dein leben herzweise auflädt?
Falls du das normale regenerieren meinst, kannst du das on der worlds.yml von multiverse einstellen oder per worldguard-flag setzen
Wenn nicht -> pluginliste und ggf server log

z.b. wenn ich runterfalle "im normal fall musste ich 5 Herzen verlieren aber bekomme 5 herzen dazu"

TrippleSixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Pluginliste einmal her bitte ^^

Plugins [45] :
GroupManager
NoCheatPlus
Hive Jump Pads
WorldEdit
Jump
MotdManager