SinglePlayerMod Minecraft (Forge) 1.7.2 Item benennen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Denilo, 9. Februar 2014.

  1. Denilo
    Offline

    Denilo

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    _Denilo_
    Hallo! :D
    Vorab: Für die meisten Coder unter euch mag die Frage bescheuert klingen, ich beginne aber erst
    zu coden / programmieren (das wird meine erste Mod) weswegen ich euch bitte Kommentare wie
    "Oh mein Gott bist du blöd, sowas muss man doch wissen!" zu unterlassen und mir einfach zu helfen, danke! ;)

    Bisher konnte man ein Item ja mit diesem Code benennen:
    Code (Text):
    1. LanguageRegistry.addName(itemName, "Name des Items");
    Aber das scheint seit der 1.7 nicht mehr zu gehen und bei mehrfachen Google-Suchen dazu habe
    ich auch nichts gefunden, wenn ich einfach in
    Code (Text):
    1. .setUnlocalizedName("itemName")
    den Namen einfüge (also anstatt "itemName"), steht im Spiel dann "item."+ Name des Items + ".name"
    Wisst ihr wie man ein Item in der 1.7 benennen kann?

    Greetz, ~Denilo :up:
     
    #1
  2. Denilo
    Offline

    Denilo

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    _Denilo_
    Also ich habe mir inzw. selbst geholfen, für alle die das
    noch brauchen ein kleines Bild, dass ich gemacht habe:

    [​IMG]

    Ich hoffe es ist für jeden verständlich.
     
    #2