• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft funktioniert nicht!

Minecraft Version
Java

MicroX

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich habe mir gestern Minecraft über Mmoga geholt, weil es Rabatt gab. Hatte davor schon einen Launcher und habe mir Minecraft runtergeladen. Habe mal zum Testen eine neue Welt erstellt und diese schien auch generiert zu werden. Aber nach locker 5 min warten, wurde mir gesagt dass das Programm keine Rückmeldung gibt, 4 mal habe ich es probiert und den Fehler 0 bekommen. Habe den Launcher nochmal deinstalliert und wieder installiert. Sowie mich nochmal neu angemeldet. Ich weiß nicht mehr weiter, bin kurz davor es rückzuerstatten. Wäre toll wenn Ihr helfen könnt.
LG

SavranDE

Minecrafter
Diamanten
253
Hai @MicroX,
Bei so einem Fall würde ich glatt daran denken das deine Hardware für die Aktuellste Version nicht ausreicht
bitte überprüfe deine Hardware (ich weiß Minecraft braucht nicht viel aber seit neueren Versionen kommt es erheblich zu Resoursourcenproblem vor) ich denke da an RAM ich nehme an du hast 2-4GB Ram.. dies reicht nicht mehr aus (in normalen fällen um das spiel zu spielen).

Oben