• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft geht nichtmehr

RaydomDE

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho leute. Ich komme derzeit nicht mehr zu recht da mein minecraft nichtmehr funktioniert.. ich hatte windows7 home premium und hab auf windows 10 geupdatet.. habe dabei alles löschen LASSn. jetzt geht mein minecraft nichtmehr. ich habr irgentwas auf windows7, gemacht dass es gehen tut ich weis aber nichtmehr was.. ich habr eine intel Grafikkarte, und ich finde keinen neuemehr grafiktreiber auf der webseite und im Gerätemanager... aber jedergegen sagr liegt daran. bitte helf mir

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wenn Minecraft "nicht geht", dann wäre eine beigefügte Log hilfreich, um das Problem zu identifizieren. Aber auch ohne die Log lässt sich sagen, dass Minecraft ohne Grafikkartentreiber nicht starten wird. Wenn es keinen neueren gibt, versuche den alten zu installieren.

RaydomDE

Minecrafter
Diamanten
300

RaydomDE

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn Minecraft "nicht geht", dann wäre eine beigefügte Log hilfreich, um das Problem zu identifizieren. Aber auch ohne die Log lässt sich sagen, dass Minecraft ohne Grafikkartentreiber nicht starten wird. Wenn es keinen neueren gibt, versuche den alten zu installieren.
nein, ich hab nen treiber aber rs gibt kein neueren

Oben