Minecraft Hardcore (gamemode)

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von darkpit22, 24. April 2015.

  1. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Ich spiele voll gerne in dem gamemode nur immer wenn ich sterbe, und ne neue map erstellen will, lande ich in der alten ._. ist dass normal?
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Nein, das sollte nicht so sein, wenn ich doch korrekt verstehe. Wir bräuchten aber mehr Infos

    -Log
    - Minecraft-Version
    -Singleplayer oder Multiplayer?

    Eine genauere Beschreibung wäre auch noch nett, so ganz schlau werde ich aus dem einen Satz jetzt nicht.
     
    #2
  3. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    log kommt gleich
    1.8.4
    Singleplayer
     
    #3
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du auch einen anderen Seed verwendet und einen anderen Namen eingegeben?
    Wenn du den immer gleich wählst, sieht die neue Welt natürlich wie die alte.
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hast du vielleicht auf "Neu Erzeugen" geklickt? Dann ist es klar das du immer in der gleichen Welt landest.
     
    #5
  6. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    nein auf welt neugenerieren
     
    #6
  7. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Kannst du mal alles Schritt für Schritt auflisten, wie du alles machst? (zumindestens für mich^^)
    So könnte ich/könnten wir vielleicht besser helfen.
     
    #7