• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Hopper(Trichter) droppt nichts

AGP-Clan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich habe ein Problem auf einem Server. Denn der Hopper(Trichter) droppt nichts.
Weiß jmd. wie man das beheben kann?

MFG Vincent

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Es wäre gut zu wissen was du meinst: droppen sie bei zerstören nichts oder nur beim normalen "durchlauf"?
Ist dir bekannt, dass du Hopper wenn du sie mit einem redstone-signal ansteuerst sperren kannst?
vollständige Pluginliste und Log wären auch nciht schlecht ;) !!Bitte Spoiler oder Pastebin benutzen!!

LG Neo

AGP-Clan

Minecrafter
Diamanten
0
Es wäre gut zu wissen was du meinst: droppen sie bei zerstören nichts oder nur beim normalen "durchlauf"?
Ist dir bekannt, dass du Hopper wenn du sie mit einem redstone-signal ansteuerst sperren kannst?
vollständige Pluginliste und Log wären auch nciht schlecht ;) !!Bitte Spoiler oder Pastebin benutzen!!

LG Neo

Nein nur Wenn man es durchlaufen lassen möchte Dropt er nichts.
Und Nein an den Plugins liegt es nicht, da Wir es auch schon ohne versucht haben...

Oben