Hallo Leute ich hatte mal so ne Idee nur leider ist sie etwas groß 
Ich wollte alle Hungergames Bücher in mehre Minecraft Maps bauen.
Also District 1,District 2,Capitol,Arena 1...
Nun bin ich auf die Idee gekommen euch damit einzubeziehen Also habe ich ein Youtube Kanal ,ne Website und zum Spaß ne T-shirt Shop eingerichtet.Auf den Youtube Kanal werde ich Videos hochladen die euch sagen was wir brauchen(alle Videos sind noch nicht Fertig).
Ihr könnt dann mit einem nicht gelisteten Video auf diese Videos antworten und so zusagen das präsentieren was wir brauchen.
[YOUTUBE]D_gCaTp2GME[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/user/mchungergameproject?feature=watch
Ich werde natürlich auch bauen.
Es gibt keine Regeln Wie ihr das baute ob ihr es als server event, single player oder mit World Edit oder Nodus baut ist mir egal.
Neuigkeit: Es wird noch etwas länger dauern bis alle Videos hochgelanden sind also könnt ihr mir jetzt auch per E-Mail Sachen schicken.
Es kann auch eine ganze Stadt sein.Hier klicken um mir direkt eine email zu senden
Das war dann der Ende des POST
Euer makoto
Es wäre schön wenn ihr ein Feedback oder ähnliches mir gibt.
Ich wollte alle Hungergames Bücher in mehre Minecraft Maps bauen.
Also District 1,District 2,Capitol,Arena 1...
Nun bin ich auf die Idee gekommen euch damit einzubeziehen Also habe ich ein Youtube Kanal ,ne Website und zum Spaß ne T-shirt Shop eingerichtet.Auf den Youtube Kanal werde ich Videos hochladen die euch sagen was wir brauchen(alle Videos sind noch nicht Fertig).
Ihr könnt dann mit einem nicht gelisteten Video auf diese Videos antworten und so zusagen das präsentieren was wir brauchen.
[YOUTUBE]D_gCaTp2GME[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/user/mchungergameproject?feature=watch
Ich werde natürlich auch bauen.
Es gibt keine Regeln Wie ihr das baute ob ihr es als server event, single player oder mit World Edit oder Nodus baut ist mir egal.
Neuigkeit: Es wird noch etwas länger dauern bis alle Videos hochgelanden sind also könnt ihr mir jetzt auch per E-Mail Sachen schicken.
Es kann auch eine ganze Stadt sein.Hier klicken um mir direkt eine email zu senden
Das war dann der Ende des POST
Euer makoto
Es wäre schön wenn ihr ein Feedback oder ähnliches mir gibt.
Zuletzt bearbeitet: