• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft in 10 Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheSonic9866

Guest
In 10 Jahren

Meiner meinung nach Wird es viele neue Blöcke geben Tische Und So und das er Viel Moderna Wird ! :thumbsup:

Sunix103

Minecrafter
Diamanten
0
Ich glaube das in 10 Jahren Minecraft ansich nur mehr wenige Spielen werden! Aber es wird sicher andere Spiele geben die Minecraft ähnlich sind! Beispiel: Terasologi (oder wie es auch immer heist!) Das finde ich gut wegen der schönen Textur!
Zusammengefasst: Ich glaube es wird unter anderen Namen anderer Entwickler sein, aber das Minecraft feeling bleibt sicher noch lange! :thumbsup:

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
In 10 Jahren wird MC kein Spiel mehr sein ,sondern so was ähnliches wie ne Engine oder ein Editor mit deren Hilfe dann ganze Spiele in MC-Look entwickelt werden ;)
Ne Im Ernst in 10 Jahren wir Minecraft entweder zu einem Art CS, wenn immer neue Updates kommen, oder es endet wie WoW oder Tetris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben