• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Infdev 20100618 spielen

Minecraft Version
Java

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe vor, auf meinem komplett eigenen YT-Kanal so eine ähnliche Minecraft-Serie wie Kurt J. Mac zu machen, allerdings in einer ganz alten Version. Dort möchte ich zu den Infdev Fernen Ländern in Minecraft reisen. Allerdings kann ich diese Version auf meinem 64-Bit Raspberry Pi, Mac mini und Hackintosh-MacBook leider nicht spielen, da mir immer der selbe fatale Fehler angezeigt wird. Leider weiß ich auch nicht, wie ich die Infdev-Version "inf-20100618" spielen kann. Ins Menü komme ich und Welten kann ich erstellen, jedoch habe ich das Problem, dass ich aufgrund (so wie ich es hier oben in diesem Thread beschrieben habe) eines fatalen Fehlers nicht in meinen Infdev-Welten spielen kann. Höchstwahrscheinlich glaube ich, dass das entweder an einem fatalen Fehler im JRE liegt oder dass ich eine neuere JRE-Version benutze (die aktuelle 8u311 ist das glaube ich). Hatte jemand von euch auch den selben fatalen Fehler? Und wenn ja, wie habt ihr ihn denn behoben? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

LG Atten007

Oben